Mische1985 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Seit 8 Tagen gibt es keine neuen epischen Aufträge mehr bei mir. In einer pvz Gruppe bei Fb,haben auch andere ps4 Spieler das Problem, Xbox und PC sind davon nicht betroffen. Hat hier noch jemand das Problem, dass es keine epischen Aufträge mehr gibt? So ist Platin nämlich nicht mehr erspielbar Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 12:10 Lt. Telefonischen Kontakt ist dieses ein Bug und soll demnächst gepatcht werden. Wann der Patch kommt, dass weiß man aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bei mir leider exakt das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Habe auch das Problem, aber schon bestimmt 2 Wochen. Mir gibt der Support verschiedene Auskünfte: ein Mitarbeiter sagte, das läge an meinem Level, einem anderen ist das Problem nicht bekannt, ein weiterer sagte, ich solle das letzte Update neu installieren, was ich auch tat, aber nichts nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Dito bei mir das selbe seit 10 oder 12 Tagen. Hoffe kommt schnell ein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das Problem ist anscheinend gelöst. Hatte heute wieder einen epischen Auftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointer Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Weiß jemand, ob man auf der PS4 irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? In der Statistik-Zentrale sehe ich nur die Gesamtzahl der abgeschlossenen Aufträge. Ich würde gerne wissen wie viele mir noch fehlen, da dies meine letzte noch fehlende Trophäe zur Platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Pointer: Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Weiß jemand, ob man auf der PS4 irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? In der Statistik-Zentrale sehe ich nur die Gesamtzahl der abgeschlossenen Aufträge. Ich würde gerne wissen wie viele mir noch fehlen, da dies meine letzte noch fehlende Trophäe zur Platin ist Nabend, kann man leider nicht sehen, ist ein bisschen doof !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 1 1/2 Wochen schon ohne Epische Aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Kann mir mal einer verraten was ich dafür machen muss? Epischer Auftrag: Sammle 500 Abschüsse mit der Primärwaffe einer beliebigen Feuer-Zombi-Variante Soll das ein Waffenskin sein oder was meinen die damit. Ich Check es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Irgend ein Zombie muss aber Feuer schiessen können. Mit dem 500 Pflanzen killen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 13 Stunden schrieb VaiKesh: Kann mir mal einer verraten was ich dafür machen muss? Epischer Auftrag: Sammle 500 Abschüsse mit der Primärwaffe einer beliebigen Feuer-Zombi-Variante Soll das ein Waffenskin sein oder was meinen die damit. Ich Check es nicht ^^ Brauchst nen Zombie-Skin der eine Feuerfähigkeit hat. (Wo eben die Zombies brennen, sobald du sie angeschossen hast). Habe leider auch noch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ah ok konnte mir das schon denken..... Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.