westersburg Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich weiß das es im menü schon luftüberlegenheit auf coral sea gibt. Aber dort kann man keine fahnen erobern. Wie kriegt man denn die map so frei? Ich weiß man braucht 43mil kills aber auf der internetseite von 1943 stehen nicht wieviele. Wie viele haben wir ps3 spieler denn schon?
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ähm die Map kann man schon spielen. Nur muss man keine Fahnen erobern sondern nur die Gegner abschießen.
Keku Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 iLuvMoney007 schrieb: Ähm die Map kann man schon spielen.Nur muss man keine Fahnen erobern sondern nur die Gegner abschießen. "fahnen" muss man schon erobern. in der mitte gibt es einen ring, in dem du sein musst um die "fahne" zu erobern. ansonsten wenn sie erobert ist, ballern, ballern, ballern, ...
Kaitaro Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wird die Map schon ranked gespielt? Also die Map kam noch nie als ich online gezockt habe
SilenceOfKill Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Kaitaro schrieb: Wird die Map schon ranked gespielt?Also die Map kam noch nie als ich online gezockt habe Die musst du ja auch im Menü auswählen
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Oder um es nochmal zusammenzufassen: Coral Sea ist nur Luftüberlegenheit. Nix mit zu fuss rum laufen und Fahnen erobern;)
Kaitaro Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Skyhawk14 schrieb: Oder um es nochmal zusammenzufassen:Coral Sea ist nur Luftüberlegenheit. Nix mit zu fuss rum laufen und Fahnen erobern;) Jap habs gemerkt haha Ich dachte immer Luftüberlgenheit sei das Flugtutorial
Keku Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ich wiederhol das nochmal =P Keku schrieb: "fahnen" muss man schon erobern. in der mitte gibt es einen ring, in dem du sein musst um die "fahne" zu erobern. ansonsten wenn sie erobert ist, ballern, ballern, ballern, ...
andy002 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ABER die map ist kacke, hasse flugzeug, lieber sniper und panzer ...
Flosen116 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich finde die Map cool, weil man sehr schnell viele Kills erreichen kann. Kommt halt darauf an wie gut man fliegen kann;). Was sehr Schade ist, dass nie soviele Luftüberlegenheit spielen. Aber ich muss zugeben das ich auch immer nur an Land spiele.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.