Arkhamryder Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hey Folks. Der Grund, warum ich gerne ein Projekt eröffnen möchte, ist sicher vielen von euch bekannt, aber ich habe das Gefühl, das ich einer der wenigen bin, der sich davon so unter Druck setzten lässt oder nicht so gut damit umgehen kann. Es geht um das Problem mit dem Trophäenschnitt. Meiner liegt heute, am Erstellungstag des Projektes (laut psnprofiles.com) 28,97%. Mein Archivementdurchschnitt (laut truearchivements.com) bei unglaublich traurigen 10,77%. Ich werde später noch genauere Statikstiken hier erörtern. Das eigentlich Problem ist, das mir das auf den Sack geht. Ich geb eine Menge Kohle für Spiele aus, die ich dann nicht fertig spiele, sondern direkt wieder Kohle für das nächste Spiel raushaue. Das Ziel ist also, mich hier zu motivieren und meine Spiele zu komplettieren. Ein 100% Account ist natürlich mein primäres Ziel. Aber wenn ich mir meine Spiele so ansehe, sind da einige Brocken damit, wie Guitar Hero Live oder Tamriel Unlimited, Singstar oder Warfighter. Trotzdem werde ich das ins Auge fassen. Soviel zu meinem Vorhaben. Zu mir selber gibt es eigentlich nichts zu sagen, ausser das ich mitte zwanzig bin ung gerne und viel zocke, solange mich Beruf, Lebensgefährtin, Hund und sonsitges Reallife nicht daran hindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Statistiken zum Start des Projektes am 20.04.2016 (PSN) Trophäen: 621 Gespielte Spiele: 44 Abgeschlossene Spiele: 3 Prozent: 28,79% Offene Trophäen: 1471 Rangliste: 484 Aktuelle Statistiken: Trophäen: 628 (+7) Gespielte Spiele: 45 (+1) Abgeschlossene Spiele: 3 (+-0) Prozent: 28,46% (-0,33) Offene Trophäen: 1505 (+28) Statistiken zum Start des Projektes am 20.04.2016 (XBL) Erfolge: 173 (von 1606) und 2465 Gamescore (von 30800) Gespielte Spiele: 20 Abgeschlossene Spiele: 0 Prozent: 10,77% Aktuelle Statistiken: Erfolge: 178 (von 1606) (+5) und 2545 Gamescore (von 30800) (+80) Gespielte Spiele: 20 (+-0) Abgeschlossene Spiele: 0 (+-0) Prozent: 11,08% (+0,33%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Assassin`s Creed Syndicate -> 8% Hauptspiel -> 10% Jack the Ripper DLC -> 0% Batman: Arkham City -> 43% Hauptspiel -> 57% Catwoman DLC -> 0% Robin DLC -> 0% Nightwing DLC -> 0% Harley PDLC -> 0% Batman: Arkham Knight -> 12% Hauptspiel -> 24% Familienangelegenheiten -> 0% Harley-Quinn-Story-Paket -> 0% Red-Hood-Story-Paket -> 0% Scarecrow-Albtraum-Missionen -> 0% 1989-Film-Paket -> 0% 2008 Tumbler Batmobil-Paket -> 0% Abriegelung des GCPD -> 0% 1960er TV-Serien-Paket-> 0% Catwomans Rache -> 0% Münzwurf -> 0% 2016 Batman vs. Superman-Batmobil-Pack -> 0% Helden-Herausforderungen -> 0% Schurken-Herausforderungen -> 0% Saison der Bösartigkeit -> 0% Original-Arkham-Batmobil -> 0% Community-Herausforderungs-Pack -> 0% Bloodborn -> 0% Hauptspiel -> 0% The Old Hunters -> 0% Broforce -> 0% Dead Island -> 0% Hauptspiel -> 0% Blutbadarena -> 0% Deadpool -> 10% Disney Infinity [2.0] -> 4% Driveclub -> 64% Hauptspiel -> 100% DRIVECLUB Tour -> 100% Ignition -> 100% Photo-Finish -> 50% Redline -> 100% Elements -> 17% Apex -> 100% Sakura -> 100% Downforce -> 17% Midnight -> 100% Lamborghini -> 17% Pacesetter -> 17% Turbocharged -> 100% Evolution -> 17% Lamborghini Icons -> 17% Torque -> 17% RPM -> 100% Velocity -> 17% Horsepower -> 17% Unite in Speed -> 17% All Star -> 100% AMG -> 33% Driveclub Bikes -> 30% Hauptspiel -> 41% EBR -> 100% Suzuki -> 8% No Limits -> 33% MV Agusta -> 0% Finish Line -> 0% Fallout 3 -> 2% Hauptspiel -> 4% Operation: Anchorage -> 0% The Pitt -> 0% Broken Steel -> 0% Point Lookout -> 0% Mothership Zeta -> 0% Fallout 4 -> 7% Hauptspiel -> 9% Automatron -> 0% Wasteland Workshop -> 0% Final Fantasy VII -> 5% Flame Over -> 10% Galak-Z: The Dimensional -> 10% Gauntlet -> 1% God of War III -> 100% Gran Tourismo 6 -> 28% Ayrton Senna Tribute -> 0% Grand Theft Auto: San Andreas -> 65% Grid Autosport -> 8% Hauptspiel -> 11% Sprint-Paket -> 0% Touring-Legenden-Paket -> 0% Drag-Pack -> 0% Guitar Hero Live -> 28% Hardware: Rivals -> 10% Helldivers -> 4% Hauptspiel -> 6% Turning up the Heat -> 0% Masters of the Galaxy -> 0% Hitman Go: Definitive Edition -> 100% Just Cause 2 -> 17% Just Cause 3 -> 23% Hauptspiel -> 28% Himmelsfestung -> 0% Lego Batman 3 -> 100% Man of Steel -> 100% Batman 75. Jubiläum -> 100% Dark Knight -> 100% Arrow -> 100% Bizarro -> 100% The Squad -> 100% Lego Dimensions -> 19% Hauptspiel -> 24% Die Simpsons -> 0% Zurück in die Zukunft -> 0% Portal -> 0% Doctor Who -> 0% Ghostbusters -> 0% Midway Arcade -> 0% Mad Max -> 52% Medal of Honor: Warfighter -> 12% Need for Speed -> 97% Hauptspiel -> 100% Living Game -> 83% Nom Nom Galaxy -> 0% Prototype 2 -> 2% Shütshimi -> 30% SingStar (PS3) -> 0% SingStar -> 10% Skylanders Spyros Adventure -> 23% Skylanders Giants (PS3) -> 15% Skylanders Superchargers (PS3) -> 12% Skyrim -> 23% Hauptspiel -> 33% Dawnguard -> 0% Hearthfire -> 0% Dragonborn -> 0% SSX -> 4% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited -> 1% Hauptspiel -> 3% Kaiserstadt -> 0% Orsinium -> 0% Thieves Guild -> 0% Tom Clancy's The Division -> 27% Wet -> 14% Zombi -> 4% Spiele die darauf warten, gespielt zu werden: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Lego Indiana Jones NCIS Final Fantasy 13 The Ratchet&Clank Trilogy Sleeping Dogs Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Among Thieves Grim Fandango Dragon Age: Origins Age of Empires: Castle Siege -> 5% (10GS) (Windows 10) Amazon Prime Instant Video -> 5/9 Banjo-Tooie -> 17% (40GS) Battlefield 4 -> 7% (115GS) Blood Bowl 2 -> 13% (75GS) F1 2015 -> 20% (150GS) Forza Motorsport 5 -> 17% (252GS) Halo 5 -> 0% Halo Master Chief Collection -> 1% (50GS) Jetpac Refulled -> 0% Lords of the Fallen -> 13% (105GS) Metal Gear Solid V: The Phantom Pain -> 23% (150GS) Microsoft Jigsaw -> 45% (75GS) (Windows 10) Microsoft Solitaire Collection -> 8% (8%) (75GS) (Windows 10) Microsoft Sodoku -> 25% (75GS) (Windows 10) Need for Speed Rivals -> 20% (110GS) Need for Speed -> 12% (60GS) Netflix -> 3/10 Operation Flashpoint: Dragon Rising -> 6% (40GS) Rare Replay -> 5% (135GS) Resident Evil Revelations 2 -> 0% Rise of the Tomb Raider -> 32% (500GS) Sacred 3 -> 7% (55GS) (360) Saints Row IV -> 17% (170GS) (360) Sherlock Holmes: Crimes & Punishments -> 0% Skylanders Swap Force -> 8% (55GS) Star Wars Battlefront -> 2% (15GS) Sunset Overdrive -> 5% (75GS) The Incredible Adventures of Van Helsing -> 15% (80GS) The Walking Dead Season 1 -> 6% (60GS) The Witcher 2 -> 2% (10GS) The Wolf among us -> 0% Thief -> 19% (55GS) Tomb Raider: Definitive Edition -> 0% Treasure Hunt -> 10% (20GS) (Windows 10) Viva Piniata -> 0% Gelbe Spiele befinden sich derzeit nicht in meinem Besitz und werden bei Gelegenheit wieder angeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Unglaubliches, am meisten angestrebtes, aber wahrscheinlich nicht realisierbares Ziel: !!!Alle Spiele auf 100%!!!Hauptziel dieses Projektes: 2: Jede Woche ein vernünftiges Update posten, damit ihr was zu lesen habt 3: Kontakte im Forum knüpfen ________________________________________________________________________Das Skylanders-Triple:Arkhamryder, hol dir als nächstes die Platintrophäen aus den ersten drei Skylanders Teilen! Skylanders: Spyros Adventure Skylanders: Giants Skylanders: Swapforce ________________________________________________________________________Das Driveclub-DLC-Rennen:Arkhamryder, hol dir bis zum Ende des Monats alle Trophäen eines weiteren Driveclub-DLCs! (läuft bis: 30.04.2016, 23:59)_________________________________________________________________________________Die Xbox-Geschichten-Herausforderung:Arkhamryder, hol dir als nächstes die 1000 Gamescore in "The Walking Dead: Season One" und "The Wolf among us"! The Walking Dead: Season One The Wolf among us 1: PSN & XBL Durchschnitte auf 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Darf man schon schreiben? Wenn ja wollte ich nur mal sagen, freu mich hier dann mehr zu lesen Ist ja alles noch im Aufbau...beim zweiten Post hast du übrigends "Stat" statt vermutlich "Start" geschrieben So viele Spiele hast du in der Liste ja noch nicht aber dein Vorsatz ist sicher schon mal gut ^^ Aber aus eigener Erfahrung mit Projekten...würde ich dir raten das Ziel noch nicht zu hoch zu setzen...da sonst die Motivation darunter leiden könnte. Habe gerade gesehen dass du The Elder Scrolls Online hast...Vermutlich noch nicht viel gespielt oder? Ich eben auch noch fast nix...und ich denke zu zweit macht es sicherlich mehr Spass Freu mich wenn das hier dann mal startet und bis dahin viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Vielen Dank für den ersten Post und danke für die konstruktive Kritik^^ ja, ich setz mich jetzt dran und später sollte es dann stehen Genau, ich hab in tamriel unlimited jetzt 2 chars auf level 5, weiß halt noch nicht genau was ich spielen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 So, die Spieleübersicht ist angelegt, auch hierfür hätte ich gerne konstruktive Kritik, geworfene Schlüpfer oder geworfene faule Eier, immer her damit. Meine Ziele sind auch formuliert, wir werden gemeinsam sehen, was damit passieren wird. Meine nächste Absicht ist, auch meine Spiele einzufügen, die noch ungespielt auf meiner Platte oder in meinem Schrank rumstehen, da hat sich einiges angesammelt. Aber ich hoffe, das ich das nächste Spiel erst einlege, nachdem ich im PSN die 40% erreicht habe. Die XBL stats sind auch da, manche werden imch deswegen hassen, so what, auch hier werde ich ab und zu mal ein Wort drüber verlieren, weil die One halt hier steht und auch Statistiken produziert^^ Nachdem ich mich nun eine Stunde mit den Eintragungen hier beschäftigt habe, werd ich mich jetzt an die Konsole begeben und Skylanders Superchargers Spielen, bevor ich vorhabe, vor dem Schlafengehen noch eine Runde Saints Row 4 zu spielen. Ich hoffe, ihr werde hier ab und zu mal vorbeschauen und ich werde Prozente fressen können, um meinem Ziel Stück für Stück näher zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Na dann mal viel Spaß . Die Probleme kommen mir im großen und ganzen bekannt vor Kleine Falle bei Singstar / PS3 : Du brauchst 10 gekaufte Songs bis die Trophäen freigeschaltet werden . Dann sind aber ein paar einfach zu Machende dabei, so als kleiner Motivationskick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Also ich freue mich auch schon des öfteren hier vorbeizuschauen und zu lesen was du alles erreicht hast Ich finde dass die Ziele schon gut dargestellt sind, bei deinen Spielen allerdings finde ich es etwas unübersichtlich da du bei Manchen Spielen einen Spoiler verwendest und bei manchen nicht. Wie wärs wenn du den weglässt und die Dlc stattdessen einfach darunter schreibst. Mit einem Aufzählungszeichen sodass man sieht dass es keine neues Spiel sondern ein DlC ist Da kannst du bestimmt auch dezent mit Farben arbeiten. Außerdem hätte ich noch die Idee dass du vielleicht Zwischenziele einbauen könntest damit du dich zwischendrin schon etwas freuen kannst und die Motivation hoch bleibt. Schließlich will ich noch sagen dass ich mich schon auf das erste Update freue um zu sehen wie es hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 So, ich hoffe, die Spieleliste ist jetzt etwas übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hmm wieso sind den die Skyrim DLC's grün? Ich weiss nicht mir persönlich würde es gefallen wenn die 100% Spiele irgendwo zusammen in einem Spoiler sind da diese abgeschlossen sind oder? Desweiteren denke ich das zwischenziele sicher besser sind als gerade so auf 80% zu starten...und dies mit beiden ,PSN und XBL, erreichen?? willst du dich nicht mal bei einem konzentrieren? und jede Woche ein Update...schön und gut aber das kann dann auch dazu führen das die motivation und lust nachlässt...na gut ich kenn dein Spielverhalten nicht Und die Spielliste ist jetzt schon besser aber manchmal hast du ja mehr Absätze drin...und ist halt noch ein wenig überall unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Der Skyrim dlc ist überarbeitet Ja, das mit den Updates ist so geplant weil ich nach jeder session eine art tagebucheintrag mache...da kommt schon einiges zusammen...heute eine dina4 seite^^ zwischenziele werde ich einfügen, wenn ich weiß wie ich sie formulieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 da haste dir ja was vorgenommen, ich werd hier definitiv reinlesen und ab und an ein Kommentar dalassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Schönes Projekt mit Startpost, wünsche dir viel Erfolg, beim versuchen deiner 100%. Hoffe nur, du siehst das Ziel locker u als gute Herausforderung, ansonsten, bin gespannt, wie ernst du deine ausgerufenen Ziele verfolgst. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 21.04.2016 So, der erste Tag im Projekt. Ich habe mir gedacht, ich schreibe einfach nach dem Zocken immer ein bisschen Tagebuch, dann habt ihr ganz frische Eindrücke von mir. Nachdem ich jetzt 3 Tage nicht an der Konsole war, hab ich mein neues Skylanders Supercharged auf der PS3 eingelegt. Witzigerweiße schreibe ich in meinem Projekt zur Schnittverbesserung als allererstes direkt über ein Spiel das ich neu angefangen hab naja, seis drum. Ich hab zugeschlagen, als ich das Starterpack für 13,99 im Saturn gesehen habe, da wars um mich geschehen. Bis jetzt ist es einfach ein neuer Skylandersteil, wobei man bei mir eh nix falsch machen kann, ich finde die Toy-to-Life Sache echt super und Skylanders im Besonderen. Der Mix aus JnR und Rennspiel gefällt mir super. Schade das die SwapForce Figuren keine eigenen Tore mehr haben, aber nun gut. Ich hab in der ersten Sitzung gleich 12% der Trophäen geholt, was mir einfach gut gefällt. Die Fahrzeuge finde ich gut implementiert, der Kampf macht Spaß, die Fahrpassagen sind nicht weiter schwierig. Generell hätte das Spiel bis jetzt auf dem Alptraum Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller sein können. Naja, ich falle wohl nicht ganz in die Zielgruppe. Wahrscheinlich spiele ich erst weiter, wenn ich noch ein Boot und ein Flugzeug habe, da einfach viel zu viele Sidequests unerforscht bleiben. T2L Prinzip, du hast mich. Zum Abschluss des Tages Spiel ich noch einen Runde SR4 auf der Xbox One, da das der abwärstkompatibele Titel von Games with Gold in diesen 2 Wochen ist und mein Goldaccount morgen abläuft. Was soll man sagen? Saints Row 4 ist schnell gemacht gewesen. Man nehme die Karte, die Figuren und das Gameplay von Saints Row 3, definiere die Stadt als „virtuelle Version" des Vorgängers, überarbeite die Gegnerpolygonen zu Aliens, schreibe eine ähnlich abgedrehte Story und zack: Saints Row 4. Gut das mich das nicht stört. Saints Row 3 war genial, und der vierte Teil ist es auch. Ich hab heute wieder einige Nebenmissionen neben dem Erobern der Nachbarschaften erledigt und dabei auch 2 oder 3 Hauptmissionen abgefrühstückt. Zu sehen wie Millers Figur sich gegen ihn gerichtet hat war lustig, hauptsächlich hab ich diesen Handlungsstrang aber verfolgt, weil er irgendwann die Sammelobjekte auf der Karte einzeichnet (1500 Sammelgegenstände, gehts noch, ich werd bekloppt!) Herausgesprungen sind dabei ein paar Erfolge. Schade das Gold morgen abläuft, deswegen werde ich Saints Row 4 erstmal bis zum ersten Mai beiseite legen, da ich den Goldaccount erst verlängern werde, wenn es neue Spiele gibt. 22.04.2016 Gute Sache! Ich bin heute unerwartet zu Geld gekommen, also kanns weitergehen mit Saints Row 4. Ich hab mir auch einige Gedanken zu den Zielen meines Projektes gemacht, vielleicht lest ihr sie heute noch in meinem Projekt, vielleicht auch erst am Sonntag wenn dieses Update erscheint. Heute ist auf jeden Fall mein Ziel, ein ganzes Viertel von den Aliens zu befreien, nachdem ich endlich den Sammelguideradar freigeschaltet habe. Ich hab gerade die lebensfrohe Shaundi kennengelernt:D super Streit mit ihrem Ex-Freund. Dieses Spiel strotzt einfach vor Selbstironie. Aber leider keine Erfolge. Aber das mit dem Sammelguideradar hat funktioniert Ich hab heute noch Lust ein paar Rennen zu fahren. Und genau deswegen leg ich jetzt nochmal Forza 5 ein. Das ist so in etwa das Gran Tourismo der Xbox, gefällt mir aber um längen besser als GT. Kann garnicht mal genau sagen warum, vielleicht weil ich mir bei den Lizenztests immer den Arsch abbreche. Das lief doch gut. Ich hab die „Moderne-Hot-Hatch" Serie abgeschlossen, samt aller ihrer Bonusrennen. Das macht 17 Goldauszeichnungen mehr auf dem Weg zu den 300. So, Samstag, Zeit für mein erstes Update. Ich hab diese Woche insgesamt 3 Spiele gespielt. Skylanders Superchargers, Forza 5 und Saints Row 4. Insgesamt hab ich dabei 7 Trophäen und 5 Erfolge errungen. Dadurch, das Skylanders allerdings neu in meine Liste gekommen ist, ist mein Trophäenschnitt gesunken. Während ich zum Start des Projektes bei 28,79% lag, steht ich nun bei 28,46% bei 1105 offenen Trophäen. Auf der Xbox sieht es hingegen etwas besser aus. Durch die Erfolge in Saints Row 4 und Forza 5 konnte ich meinen Schnitt von 10,77 auf 11,08 und damit um 0,41% verbessern, während noch 1428 auf mich warten. Insgesamt war das ein Schub von 80 Gamescore verschafft hat. Was ihr hier im Thread oft angesprochen habt, ist das ich mir doch mehr, oder besser gesagt, leicht zu erreichende Ziele setzen sollte. Ich habe drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihr damit natürlich recht habt. Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, mir in dieser Woche erstmal Spielziele zu setzten. Das ist ein halbwegs schnell zu erreichender und gut überprüfbarer Meilenstein. Deswegen ist mein erstes Ziel das Skylanders-Triple! Richtig, mein Ziel ist es, jetzt erstemal am Stück die Platintrophöen in den ersten drei Skylandersspielen „Spyros Adventure", „Giants" und „Swap Force" zu holen. Ausserdem möchte ich in diesem Monat noch einen Driveclub DLC auf 100% bringen. Mein Xbox-Ziel wird es sein, in meinen beiden Telltale Spielen als „Walking Dead Season One" und „The Wolf among us" die 1000 Gamescore zu erreichen. Wer noch neue Ziele für mich hat, immer gerne her damit. Ausserdem freue ich mich sowohl im Psn aus auch in XBL über Freundschaftsanfragen. Meine Startposts werde ich jetzt aktualisieren. Allen ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Schönes erstes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich denke mal der Abschnitt über den Skylanders Trophys sollte eigentlich darüber, und wen du Datums dabei schreibst solltest du das bis am Ende beibehalten, aber das sind nur Kleinigkeiten und stören nicht beim lesen. Sainst Row 3 und 4 gleichen sich wirklich, spielen sich aber dank der Superkräfte sehr unterschiedlich. Skylanders ist wirklich eine schöne und nette Reihe. SuperChargers hab ich zwar noch nicht gespielt aber zu dem Preis wäre ich auch schwach geworden. Bisher fand ich Giants am besten und bin schon gespannt ob du dort dein Ziel erreichen kannst. Hast du für die Ziele eigentlich einen Zeitraum oder ist das so das es einfach dein Hauptaugenmerk im Moment ist. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Schönes erstes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ich denke mal der Abschnitt über den Skylanders Trophys sollte eigentlich darüber, und wen du Datums dabei schreibst solltest du das bis am Ende beibehalten, aber das sind nur Kleinigkeiten und stören nicht beim lesen. Sainst Row 3 und 4 gleichen sich wirklich, spielen sich aber dank der Superkräfte sehr unterschiedlich. Skylanders ist wirklich eine schöne und nette Reihe. SuperChargers hab ich zwar noch nicht gespielt aber zu dem Preis wäre ich auch schwach geworden. Bisher fand ich Giants am besten und bin schon gespannt ob du dort dein Ziel erreichen kannst. Hast du für die Ziele eigentlich einen Zeitraum oder ist das so das es einfach dein Hauptaugenmerk im Moment ist. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Danke für die netten Worte. Also wenn ich mir ein Zeitlimit setze stehts dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Eins ist mir beim drüberlesen dann noch aufgefallen hab es aber dann doch vergessen dabei zu schreiben. Und zwar bei der Spieleliste. Zum einen gibt es Skylanders Giants nicht für PS4. Zum anderen wäre es sinnvoll entweder die PS3 und die PS4 Spiele zu trennen oder entweder nur bei den PS3 Spielen dabei zu schreiben das es sich um PS3 Spiele handelt oder halt bei allen Spielen die Version. Wäre dadurch noch etwas übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Das ist ein guter Tipp:) Wird sofort umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.