Der_Reimer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme einfach nicht die Trophäe von allen drei DLCs wo man die 10 Minikitis einsammeln muss. Das einsammeln ist überhaupt kein Problem, das ist erledigt nur die Trophäen sind nicht gekommen, auch nach mehrmaligem Neustarten des Spieles... Ich hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir weiterhelfen. Vielen dank im voraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hast du im allgemeinen Tread mal gelesen? Lass mich raten: du hast nach dem letzten Schatz gespeichert und das Level verlassen. Das Problem hatten alle Spieler. Du musst das Level nur ganz zuende spielen. Dann plingt die Trophäe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja genau das habe ich gemacht. Alles klar, danke für die schnelle Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja genau das habe ich gemacht.Alles klar, danke für die schnelle Hilfe . Keine Problem,gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.