Tobender Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Da der PVP thread geschlossen wurde, weil man den online trophy thread nehmen soll, eröffne ich ihn nun neu. Da die verabredung zum PVP in der Darkzone absolut nix mit der verabredung einer online trophy zutun hat! Außerdem gehen DZ anfragen im online trophy thread extrem schnell unter... ALSO: der thread soll dazu dienen, ein Team für die DZ zusammen zustellen. Welche absichten ihr dann da habt, bleibt euch überlassen. Wer will kann mich adden. hätten auf jedenfall mal lust auf boss und pvp fights. Bin aber erst seit gestern lvl 30 und hab erst 156 ausrüstungswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Schön und gut, aber dennoch dient der Verabredungs-Thread ganz allgemein für derartige Anfragen, egal, ob die nun zum Erspielen von Trophäen oder zum reinen Spaß-Spielen sind. Daher kann ich dir schon jetzt Brief und Siegel darauf geben, dass auch dieser Thread hier relativ schnell geschlossen werden wird, da es dann in dem besagten Thread weitergehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich finde in einem spiel wie diesem, einem online thread absolut unübersichtlich. Spätestens 12std nach seinem post, liegt der post schon wieder 2 seiten zurück und zwischenzeitlich geht es mehr um die abtrünnigen kills. (was wieder mal nur auf die trophy ausgeht) Ergo: jemand, der spielspaß sucht und eine gruppe für die DZ, geht wahrscheinlich nicht im "verabredung online trophys" gucken. Noch hinzuzufügen ist, nach deiner Aussage, brauchen wir dann garkeine neuen thread. Jede form der spielspaß verabredung, spammen wir dann in dem online trophys thread, so das auch wirkliche der letzte mensch den überblick verliert und für jede weitere anregung nutzen wir doch bitte den allgemeinen oder frust und mecker thread ? Klingt (un)logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich finde in einem spiel wie diesem, einem online thread absolut unübersichtlich.Spätestens 12std nach seinem post, liegt der post schon wieder 2 seiten zurück und zwischenzeitlich geht es mehr um die abtrünnigen kills. (was wieder mal nur auf die trophy ausgeht) Ergo: jemand, der spielspaß sucht und eine gruppe für die DZ, geht wahrscheinlich nicht im "verabredung online trophys" gucken. Noch hinzuzufügen ist, nach deiner Aussage, brauchen wir dann garkeine neuen thread. Jede form der spielspaß verabredung, spammen wir dann in dem online trophys thread, so das auch wirkliche der letzte mensch den überblick verliert und für jede weitere anregung nutzen wir doch bitte den allgemeinen oder frust und mecker thread ? Klingt (un)logisch Das kann auch hier ausarten und die Leute verabreden sich hier für die Trophäen! Für jede Kleinigkeit einen Thread zu eröffnen, dient nicht grade der Übersichtlichkeit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ... Ergo: jemand, der spielspaß sucht und eine gruppe für die DZ, geht wahrscheinlich nicht im "verabredung online trophys" gucken. ... Dieser jemand wird sich dann aber sicherlich auch noch in anderen Foren aufhalten und nicht nur in einem, in dem es in erster Linie um die Trophäen geht Außerdem sind so nun mal die Forenregeln, an die wir uns alle halten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich möchte Eure Diskussion nicht stören oder unterbrechen, aber ich suche Leute die Lust auf DZ06 haben (am liebsten würde ich mit einer vollen Gruppe rumlaufen) Addet DarKii17 oder schreibt hier GearScore >170 wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich finde eine Trennung auch besser............oder mehrere spezielle Threads übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.