Hapsburg Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich an die ca 50 Versuche damals bei Ornstein und Smough denken muss.... mir graut es davor. Gut, damals war das Spiel neu für mich und verskillt war ich vielleicht auch^^. Ich habe jetzt gerade den Syllivan bescheid gegeben, dass er nicht mehr regieren braucht. Da habe ich es gar nicht erst groß versucht mit meinem Magier. Den habe ich nach 2 Vesuchen im Koop gemacht. Bisher war, das der härteste Gegner für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 In Anor Londo bin ich jetzt auch endlich angekommen. Diese Dach-Bogen-Ritter haben mir mindestens 3 Graue Haare eingebracht. So Langsam kommt der Schaden allerdings echt gut mit Pyro und Zaubern. 2-3 Hits für einen Gegner brauche ich nur noch. Mal gucken wie die nächsten Bosse werden. Wie du schon sagst, die ersten waren richtig harte Nummern, wenn man es alleine gemacht hat. Im Koop spielt es sich dann schon echt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe bemerkt, Pyromantie knallt fast bei jedem Boss richtig rein. Wenn ihr umskillen wollt, dann kann ich euch ein Int/Faith build empfehlen. Damit war die Tänzerin z.B. beim 5 Versuch down, nachdem ich ihre Attacken kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hier findest du so ziemlich alles was du brauchst mit richtig guten Erklärungen. https://darksouls3.wiki.fextralife.com/ Ich Renne fast ausschließlich mit Rudiment d. Chaosbetts herum und das läuft recht gut. Im moment bin ich lvl 73 STR: 17 VIT: 17 Zauberei: 29 Int: 32 Glaube: 20 Den Rest habe ich bisher nicht wirklich geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Die Drachentöterrüstung war echt nicht so schwer. Als ich da meine Münzen im Coop farmen wollte hat das nie wirklich geklappt. Als ich ihn dann selbst gemacht habe, war ich allein und der lag im ersten Versuch. Manche Bosse sind echt leichter wenn die nicht die doppelte Meng an HP haben. Da ich jetzt durch bin muss ich sagen, dass ich von der Machbarkeit als Magier/Pyro die Zwillinge am schwierigsten Fand. Ohne Hilfe würde ich jetzt vielleicht noch immer da hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.