No|Af Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 So.. Nachdem es gerade dem letzten Boss an den Kragen ging und noch kein Thread existiert, bin ich mal so frei und aendere das schleunigst Für mich war der schwerste Boss der namenlose Koenig .Hab mich gegen den, mit neun Versuchen, am schwersten getan. Lag aber hauptsächlich an der Kamera im ersten Part. Dicht hintendran folgt aber schon der Drachentoeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Für alle, die Probleme mit dem namenlosen König haben, kann ich nur empfehlen, einen Schild mit hoher Blitz-Resistenz zu verwenden. Da der König hauptsächlich mit Blitzschaden attackiert, relativiert ein passender Schild das Ganze. Ein gutes Beispiel wäre der Schild von der Drachentöter-Rüstung - sieht auch optisch ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.