00Riku Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich bin gerade beim namenlosen könig. Den ersten Kampf schaffe ich problemlos, aber den zweiten schaff ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich den schaffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Von Aldrich habe ich so einiges gehört. Der war bei mir first try. Bin bei dem voll in die Offensive gegangen. Ich finde das Spiel überhaupt schwer ab der Tänzerin. Zwar hin und wieder einen Boss first try gelegt aber manche waren auch 20+ Versuche. Am Namenlosen König hänge ich immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 kannst du mehr dazu schreiben? welche schriftrollen brauche ich? und vorallem wo finde ich eine liste der fundorte der schriftrollen? welche ringe passen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.