Mellooh Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hi, laut LF darf ich für die Trophäe: "Die Macht der Juche-Ideologie" andere Städte erobern, das hat bei mir aber nicht funktioniert - Habe es als König versucht. Gibt es hierzu Infos? ist die Trophäe verbuggt oder darf man (anders als im LF beschrieben) wirklich keine weiteren Städte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi, laut LF darf ich für die Trophäe: "Die Macht der Juche-Ideologie" andere Städte erobern, das hat bei mir aber nicht funktioniert - Habe es als König versucht. Gibt es hierzu Infos? ist die Trophäe verbuggt oder darf man (anders als im LF beschrieben) wirklich keine weiteren Städte haben? Die Beschreibung der Trophäe ist eigentlich eindeutig: eine Stadt. Ich habe es so gemacht und die Trophäe bekommen. Empehle Dir die Griechen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich habs auch mit nur einer stadt gemacht und hab die trophy erhalten. Die info mit den städten die man erobert aber nicht selbst gegründet hat wird aus dem leitfaden entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.