Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Standard & Import PSN Spiele


Alexakis

Recommended Posts

tagchen zusammen

Ich hab da so ne PSN karte gekriegt wo ich in nem Shop n bissle bummeln kann =)

Hab aber n paar fragen dazu ( ich weis nichtmal ob ich dafür dann im richtigen Forum bin, aber ich probiers mal )

In dem Forum hier gibts ja ne liste mit n haufen von Spielen die trophies haben!

Unteranderem

PSN Standart Spiele und Import Spiele unter der Rubrik " Import Spiele "

Sind das Spiele die ich NICHT in einem deutschen OnlineShop kaufen kann, versteh ich das richtig ??? Wenn ja, wie komm ich an solche Spiele trotzdem ran !?

Dann noch ne frage zur Rubrik " Trophies PSN Spiele "

das sind ja Spiele die ich aus dem deutschen online Shop kriege oder !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tagchen zusammen

Ich hab da so ne PSN karte gekriegt wo ich in nem Shop n bissle bummeln kann =)

Hab aber n paar fragen dazu ( ich weis nichtmal ob ich dafür dann im richtigen Forum bin, aber ich probiers mal )

In dem Forum hier gibts ja ne liste mit n haufen von Spielen die trophies haben!

Unteranderem

PSN Standart Spiele und Import Spiele unter der Rubrik " Import Spiele "

Sind das Spiele die ich NICHT in einem deutschen OnlineShop kaufen kann, versteh ich das richtig ??? Wenn ja, wie komm ich an solche Spiele trotzdem ran !?

Dann noch ne frage zur Rubrik " Trophies PSN Spiele "

das sind ja Spiele die ich aus dem deutschen online Shop kriege oder !?

Damit du dir PSN-Spiele aus anderen Stores als dem deutschen laden kannst, brauchst du eine VISA(funktioniert nur im Dt. und US-Store) oder eine PSN-Card aus dem jeweiligen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du dir PSN-Spiele aus anderen Stores als dem deutschen laden kannst, brauchst du eine VISA(funktioniert nur im Dt. und US-Store) oder eine PSN-Card aus dem jeweiligen Land.

naja also ne psn card hab ich ja, wie oben schon erwähnt!? Aber die ist aus D.

Wenn ich mir dann jetzt noch eine hole für den US store, wie kann ich die benutzen?! Ich hab nur nen D store den ich durch meine PS3 erreich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ne psn card hab ich ja, wie oben schon erwähnt!? Aber die ist aus D.

Wenn ich mir dann jetzt noch eine hole für den US store, wie kann ich die benutzen?! Ich hab nur nen D store den ich durch meine PS3 erreich!?

Musst dir ein US Account machen um im US Store einkaufen zu können. Einfach eine Adresse aus der USA verwenden wenn du dir einen neuen ACC machst und natürlich USA als LAnd auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst alle heruntergeladenen Inhalte mit allen Benutzern auf deiner Ps3 verwenden. Die Trophäen werden erst installiert, wenn du das Spiel gestartet hast.

ahhh ja ok ich verstehe jetzt!

Ich lade etwas aus nem US store runter, das installeirts dann auf meinem system, geh dann mit meinem D account wieder rein und kann das dann Spielen! richtig ???

gibts den ne Anleitung für nen US account anlegen?! Was für ne adresse soll ich da benutzen?! Und email adresse ?!

Und wo krieg ich den PSn Cards für den US store her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne adresse kannste googlen,die adresse muss es aber auch geben.

ne email denkste dir einfach aus,z.b. 123456@gmx.net, nicht de denn du willst ja nen us account.

ne anleitung brauchste nicht dafür, es geht genauso wie im deutschen store musst eifach auf neuen benutzer erstellen,dann gehste dich anmelden und erstellst ein neues konto, stellst da als land usa ein und sprache englisch,

etwas englisch wirste wohl können.

und die us karten bekommste bei ebay da bezahlste dann per paypal und bekommst den code innerhalb von paar minuten per email zugesandt.

oder lässt dir dort dein us account von jemandem aufladen, machste auch mit paypal und schon kannste ein paar minuten später da einkaufen.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...