Hapsburg Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das Fume Sword soll auch extrem stark sein. http://www.netzwelt.de/dark-souls-3/158183_2-dark-souls-3-besten-waffen-spiels-finden-ueberblick.html#rauch-ultra-grossschwert das benutzen wohl echt viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wo genau gibs das finsternis Schwert? Welches leichtfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wo genau gibs das finsternis Schwert? Welches leichtfeuer? Vor dem ersten fürsten laufen zwei schwarze ritter, die andere gegner angreifen. Diese ritter dropen das schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat schon jemand das Hüllenschwert probiert ? Braucht man es zwecks "Alle Waffen Trophie" sowieso ? Ist das Schwert für die Seele von dem trockenen Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat schon jemand das Hüllenschwert probiert ?Braucht man es zwecks "Alle Waffen Trophie" sowieso ? Ist das Schwert für die Seele von dem trockenen Baum Die Trophäe musst du mir mal zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das Hüllenschwert ist SPITZE !! Es ist schneller im Move als andere Schwerter seiner Vertreter,hat nen geilen Stoßangriff mit R2. Die Waffenfertigkeit ist HALTUNG,wie bei vielen anderen auch. Momentan hab ich´s mit dem Uchigatana ausgerüstet,beide Skalieren mit Geschicklichkeit ,nachdem ich das Katana mit dem scharfen Edelstein durchwirkt habe. Was ich mich noch Frage , wieso kann ich im Moment etliche Edelsteine noch nicht verwenden,wenn ich ne Durchwirkung auf ner Waffe geplant habe ?? Sie erscheinen nicht im Auswahlmenü,....,müssen die Waffen erst höher gelevelt sein !?!? PS: Komm mit meinem Uchigatana +6 auf 369 Schaden bei 30 Geschicklichkeit,nachdem ichs mit scharfem Edelstein durchwirkt habe,schön langsam macht es Sinn die Kruden Waffen damit abzulösen. Zu Beginn jedoch ist MmN die Waffen zu Kruden Waffen das mächtigste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Darksword is glaube ich immer noch das Maß aller Dinge. Wenn man einen 4x40 Build spielt kommt man damit auf ca. 550AR sofern man Chaos oder Dunkel einschmiedet. Mein Lothric Großschwert hat damit zur Zeit +700AR und da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Meinst du das DarkRift von Yuria ? Also dieses Unsichtbare Katana .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Meinst du das DarkRift von Yuria ?Also dieses Unsichtbare Katana .... http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dark+Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dark+Sword DIESE WAFFE !?!?! echt jetzt hmmmm.... Ich hatte sie mal ne zeit lang im Verdacht,das sie eventuell "gut" werden könnte,aber hab mich dagegen entschieden,weil mir das Moveset(Waffenfertigkeit) nicht liegt. Aber ne gute Waffe um mit R1 zu rushen,das stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja die Waffenfertigkeit ist nich das gelbe vom Ei. Aber die R2 Attacke ist ziemlich UltraGreatSword-mäßig, der Staminaverbrauch ist unglaublich gering (mit 179 Stamina mach ich 8 Schläge bevor meine Ausdauer alle ist) Und mit einem 4x40 Build kommst du auf über 550AR bei Chaos oder Dunkel. Das Teil ist schon ziemlich OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja die Waffenfertigkeit ist nich das gelbe vom Ei.Aber die R2 Attacke ist ziemlich UltraGreatSword-mäßig, der Staminaverbrauch ist unglaublich gering (mit 179 Stamina mach ich 8 Schläge bevor meine Ausdauer alle ist) Und mit einem 4x40 Build kommst du auf über 550AR bei Chaos oder Dunkel. Das Teil ist schon ziemlich OP. Ist das eine Stärke Waffe oder Geschick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Was genau heißt AR in diesem Sinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 AR ? Ist das Dunkel Schwert jetzt eine Stärke Waffe ja oder nein :emot-raise: Naja mir ist die Waffe egal, ich renne immer noch gern mit den Anfangs Katana durch die Welt Und haben schon über 10 PVP Kämpfe damit gewonnen also auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja was genau bedeutet denn AR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja was genau bedeutet denn AR? vielleicht AttackRating ?? wahrscheinlich ist DPS gemeint,Damage pro Sekunde....ich vermute mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Am 3.5.2016 um 16:03 schrieb R32er: Ja was genau bedeutet denn AR? Am 10.5.2016 um 18:41 schrieb TheR777R: vielleicht AttackRating ?? wahrscheinlich ist DPS gemeint,Damage pro Sekunde....ich vermute mal. AR bedeutet attack rating, dass ist richtig. Es ist jedoch nicht mit Schaden oder DPS gleich zu stellen. Es ist die maximale Angriffs-Wertung der Waffe, bevor alle anderen Werte berücksichtigt werden. Damage ist ein Resultat aus dem Verbleibenden AR-Wert, der die Verteidigung durchdringt. DPS bedeutet Damage Per Second und beschreibt nur den Maximalschaden über Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.