Kickpuncher Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hi ich habe mir das PS4 Heisser zugelegt, wenn ich das Mikrofon angeschaltet habe, ist ein leichtes Rauschen zu vernehmen. Es stört zwar nicht, da das Rauschen eigentlich nur zu vernehmen ist wenn aus der PS4 gerade keine Töne kommen, Ich würde aber gerne wissen ob ich an Mangelware geraten bin oder ob dies normal ist. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ist bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich weiß nicht mehr ob es Rauschen, oder mehr ein Fiepen war / ist. Hast du mal versucht den Virtuellen 3D Klang zu deaktivieren? Vielleicht "Hilft" das? Ich glaube nämlich, dass mit eingeschaltetem Surround Sound einiges an "Störgeräuschen" mit dazu gebildet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mams Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Sie müssen die Mikrofon Taste paar mal gedrückt halten wenn man das tut wird das geräusch immer lauter und leiser einfach paar mal gedrückt halten und es verschwindet wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.