Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb lucksi:

Tja,die Sendung ist noch nicht mal bearbeitet worden

 

Entweder ist meine Post extrem langsam oder die tragen es nicht ein, wenn es bearbeitet wird... oder beides.

Ist bei der letzten PK, die ich weggeschickt habe, nämlich auch so gewesen, dass da mehrere Tage nichts gemacht wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

 

Entweder ist meine Post extrem langsam oder die tragen es nicht ein, wenn es bearbeitet wird... oder beides.

Ist bei der letzten PK, die ich weggeschickt habe, nämlich auch so gewesen, dass da mehrere Tage nichts gemacht wurde -.-

 

Wohnst du eventuell in einer ländlichen Gegend wo du deine Post nur bei einem Drittanbieter (Schreibwarenladen, etc.) abgibst? Vielleicht holen die nur 2-3x die Woche eine Ladung ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RLGN:

 

Wohnst du eventuell in einer ländlichen Gegend wo du deine Post nur bei einem Drittanbieter (Schreibwarenladen, etc.) abgibst? Vielleicht holen die nur 2-3x die Woche eine Ladung ab. :D

 

Nein, in der Innenstadt von Hannover, früher wurde das auch täglich bearbeitet, jetz sind die irgendwie schluderig geworden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas scheint beim Versenden schief gegangen zu sein. Eventuell habe ich irgendwie einen Schreibfehler in der Adresse gehabt oder so... jedenfalls ist das Spiel laut Sendungsverfolgung nicht zustellbar gewesen und auf dem Rückweg :-/

Ich habe auch mit Lucksi gesprochen, ob er vielleicht einen Fehler beim Schreiben gemacht hat, aber das ist nicht der Fall. Ich gebe Bescheid, sobald ich weiß, woran es gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 okay, da weiß ich bescheid. Gib einfach ein Zeichen sobald es wieder eingetroffen ist. :)

 

Gibt's bei solch einem Fall eigentlich eine Information warum die Zustellung nicht möglich war? Eventuell hatte der Bote keine Lust und ist nach dem Einladen direkt wieder umgedreht, verübeln kann man es denen ja nicht bei der Menge die umher geschickt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habean 40 teilgenommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sendungsverfolgung behauptet, es sei am 1.12. wieder beim Absender gelandet. Ich habe aber nach wie vor nichts im Briefkasten und das ist nun schon vier Tage her...

 

@susu Wärst du so gütig, mir zu erklären, wie so eine Nachforschungsantrag oder wie das heißt funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

Also, die Sendungsverfolgung behauptet, es sei am 1.12. wieder beim Absender gelandet. Ich habe aber nach wie vor nichts im Briefkasten und das ist nun schon vier Tage her...

 

Mist :/

Eventuell bei einem Nachbarn gelandet? Eine Nachforschung kannst du hier beantragen: https://www.deutschepost.de/meinkundenservice/kontakt/f7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden. Ich werde nachher mal einen Zettel bei mir unten im Haus aufhängen, ob das Teil bei einem Nachbarn gelandet ist.

Und ich kümmere mich dann auch um den Antrag.

 

Blöd, dass da solche Probleme auftreten... ich weiß halt immer noch nicht, weshalb das angeblich nicht zustellbar gewesen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Blöd, dass da solche Probleme auftreten... ich weiß halt immer noch nicht, weshalb das angeblich nicht zustellbar gewesen sein soll.

 

Das es nicht zustellbar war ist ja nicht so schlimm, was aber besonders strange ist, dass es auch nicht mehr zurück gekommen ist... Zwei Probleme sind einfach eines zu viel. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RLGN:

 

Das es nicht zustellbar war ist ja nicht so schlimm, was aber besonders strange ist, dass es auch nicht mehr zurück gekommen ist... Zwei Probleme sind einfach eines zu viel. :D

 

 

 

Interessanterweise wurde bei einer anderen PK, die ich bekommen sollte, das Spiel an den Absender zurückgeschickt, weil es angeblich an mich nicht zustellbar war. Irgendwas läuft bei der Post momentan gewaltig schief, denn alle anderen, "offiziellen" Briefe kommen ohne Probleme an. Die können sich mal auf eine Beschwerde gefasst machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...