evil-knievel66 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Spiel platiniert und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel platiniert und alle angeschrieben Dann mal Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche für einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Spiel ist unterwegs zu WiP RE 3911 6809 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Super, ich update dann mal den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Stunden schrieb WiP: Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus! Klasse, dann wünsch ich viel Spaß beim platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 18 Stunden schrieb WiP: Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus! Sehr schön. Viel spass dir und dank an RLGN fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hi @RLGN, kann ich eine Verlängerung bis zum 21.11 beantragen? Ich hab es nicht einmal geschafft die Woche über zu spielen, weil ich beruflich viel unterwegs war und ich werde es wohl nicht bis Mittwoch schaffen. Nächste Woche ist aber generell entspannter. Das wäre super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor einer Stunde schrieb WiP: Hi @RLGN, kann ich eine Verlängerung bis zum 21.11 beantragen? Ich hab es nicht einmal geschafft die Woche über zu spielen, weil ich beruflich viel unterwegs war und ich werde es wohl nicht bis Mittwoch schaffen. Nächste Woche ist aber generell entspannter. Das wäre super nett Hi! Ja, kein Problem. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich habs geschafft, nach ner Marathonsitzung. Glück gehabt das ich die zeit gefunden habe . Bin also jetzt auf Abnehmersuche ! @RLGN schreib ich jetzt alle nächsten an? Ja ne, gab ja immer Schwierigkeiten mit Abnehmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 38 Minuten schrieb WiP: Ich habs geschafft, nach ner Marathonsitzung. Glück gehabt das ich die zeit gefunden habe . Bin also jetzt auf Abnehmersuche ! @RLGN schreib ich jetzt alle nächsten an? Ja ne, gab ja immer Schwierigkeiten mit Abnehmern? Glückwunsch zur Platin! Ja, kannst alle kontaktieren, Abnehmersuche ging eigentlich immer recht flott bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Das Spiel geht heute an @Vanyar1 raus. Einwurf-Nummer trag ich heute Abend nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor einer Stunde schrieb WiP: Das Spiel geht heute an @Vanyar1 raus. Einwurf-Nummer trag ich heute Abend nach Geht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 41 Minuten schrieb RLGN: Geht klar! Danke fürs Bereitstellen und Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Spiel auf dem Weg @Vanyar1 RE 4276 0729 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Spiel ist heil angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Vanyar1: Spiel ist heil angekommen Sehr schön, dann wünsch ich viel Vergnügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Habe Platin, suche nun nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ging schneller als erwartet, die Suche ^^ Spiel geht morgen an @lucksi raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Vanyar1: Ging schneller als erwartet, die Suche ^^ Spiel geht morgen an @lucksi raus Dann Glückwunsch zur Platin und dem schnellen Fund eines neuen Abnehmers. Ich update den Thread sobald ich von Arbeit weg bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.