AiMania Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 die ersten sind angeschrieben, ich hol mir mal die restlichen trophies, stehe fast an der turmspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 hi. kannst mich bei gelegenheit wieder austragen. trotzdem besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Vetter_ED: hi. kannst mich bei gelegenheit wieder austragen. trotzdem besten dank. Hab dich ausgetragen. vor 4 Stunden schrieb Aii: die ersten sind angeschrieben, ich hol mir mal die restlichen trophies, stehe fast an der turmspitze Turmspitze? Hast hoffentlich nicht die DLC-Trophys vergessen, welche ja ebenfalls noch zur Platin gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 4 Minuten schrieb RLGN: Turmspitze? Hast hoffentlich nicht die DLC-Trophys vergessen, welche ja ebenfalls noch zur Platin gehören. na klar doch hatte ja schon alles soweit vorbereitet, musste da nur noch hoch. DLC hab ich auch schon n drittel, das passt schon. hab aber bisher nur absagen und schreibe erstmal die nächsten 5 leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Aii: na klar doch hatte ja schon alles soweit vorbereitet, musste da nur noch hoch. DLC hab ich auch schon n drittel, das passt schon. hab aber bisher nur absagen und schreibe erstmal die nächsten 5 leute an Ja, kann immer etwas dauern bis man einen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 aktuell noch kein abnehmer, habe alle angeschrieben. 2 waren seir 3 Wochen nicht online, 4 haben es noch nicht gelesen, Rest sind absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 habe einen erneuten versuch gestartet, habe aber immernoch 4 personen die die erste PN nicht gelesen haben obwohl sie online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 ist heute raus an superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Aii: ist heute raus an superdante Wunderbar, dann vielen Dank für deine Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 ich habe zu danken für die Bereitstellung eines tollen Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Kurze Meldung meinerseits. Das Spiel ist bisher noch nicht angekommen und da es ja wohl nicht als Paket kommt ist der Bote heute auch schon durch. Melde mich natürlich sofort wenn es etwas positives zu melden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Stunden schrieb superdante: Kurze Meldung meinerseits. Das Spiel ist bisher noch nicht angekommen und da es ja wohl nicht als Paket kommt ist der Bote heute auch schon durch. Melde mich natürlich sofort wenn es etwas positives zu melden gibt. Okay, naja manchmal kann es etwas dauern, warte bei einer anderen Pk auch schon 1 Woche... Eventuell kann @Aii die Sendungsnummer posten, bzw. mal online nachsehen wo es feststeckt. Dann wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Also Spiel ist heute angekommen. CD in Ordnung, aber weder Cover noch original PS4 Hülle (weiss ja nicht ob da korrekt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 2 Stunden schrieb superdante: Also Spiel ist heute angekommen. CD in Ordnung, aber weder Cover noch original PS4 Hülle (weiss ja nicht ob da korrekt ist) Ist korrekt so, na dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Sorry dass ich so spät antworte ich habe soeben eine Klausur geschrieben ^^" Aber dann bin ich froh dass es noch angekommen ist, hab mich schon gewundert Danke nochmal, dann bin ich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 So heute die Platin erhalten und alle angeschrieben, die in Frage für eine direkte Abnahme kommen. Da einige gerade erst ein Spiel erhalten haben oder gerade eines auf dem Weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 So heute an @Hausaffe- rausgegangen. Sendungsnummer: RE 4645 1900 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb superdante: So heute an @Hausaffe- rausgegangen. Sendungsnummer: RE 4645 1900 1DE Super, dann vielen Dank für deine Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke für die Aufnahme und das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Angekommen alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.