ItachiSaix Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hab die ersten fünf angeschrieben, leider kein Erfolg. Es wurden gerade die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel geht an Light kun. RB 1309 7329 4DE Würde gerne nochmal einen Zweitversuch wagen, wenn es ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 42 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 @ItachiSaix ach hast die Platin doch noch nicht erspielen können? Aber klar, wäre kein Problem. Ich setz dich dann wieder auf die Liste! @superdante bist aufgenommen, ich trage dich später in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 46 Minuten schrieb RLGN: vor 46 Minuten schrieb RLGN: @ItachiSaix ach hast die Platin doch noch nicht erspielen können? Aber klar, wäre kein Problem. Ich setz dich dann wieder auf die Liste! Leider nicht. Es kamen Sachen dazwischen und ich wollte die anderen Teilnehmer nicht so lange warten lassen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen Freut mich, dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Mich bitte wieder austragen, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Stunden schrieb DerKlassiker: Mich bitte wieder austragen, danke ! Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Platin wurde heute erspielt und die nächsten Teilnehmer angeschrieben Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel macht echt Laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Platin wurde heute erspielt und die nächsten Teilnehmer angeschrieben Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel macht echt Laune ^^ Jop, echt ein richtig guter Titel. Dann sag ich mal Glückwunsch zur Platin und wünsche eine möglichst kurze Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das Spiel ging heute @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Das Spiel ging heute @Aii Da weiß ich bescheid, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 spiel war gestern abend in der post fange gleich an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 47 Minuten schrieb Aii: spiel war gestern abend in der post fange gleich an^^ Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Minute schrieb RLGN: Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei! Danke! die ersten 10 minuten sind schonmal klasse, und für ein rätselspiel ist die grafik echt richtig cool^^ das wird viel spaß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 susu, pünktlich wie immer. @Aii wie schauts aus? Morgen wären es 16 Tage, brauchst noch ein wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 17 Minuten schrieb RLGN: susu, pünktlich wie immer. @Aii wie schauts aus? Morgen wären es 16 Tage, brauchst noch ein wenig? Tatsächlich bin ich noch nicht durch, aber ich habe alles vorbereitet und bin zuversichtlichdass ich es am Sonntag auch abschliessen kann. Dementsprechend kümmer ich mich morgen um alles, ich habe seit 2 Tagen Besuch und der geht morgen, daher sorry ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor einer Stunde schrieb Aii: Tatsächlich bin ich noch nicht durch, aber ich habe alles vorbereitet und bin zuversichtlichdass ich es am Sonntag auch abschliessen kann. Dementsprechend kümmer ich mich morgen um alles, ich habe seit 2 Tagen Besuch und der geht morgen, daher sorry ^^" Kein Problem! Dann gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.