Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 42 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RLGN:
vor 46 Minuten schrieb RLGN:

@ItachiSaix ach hast die Platin doch noch nicht erspielen können? Aber klar, wäre kein Problem. Ich setz dich dann wieder auf die Liste!

 

 

 

Leider nicht. Es kamen Sachen dazwischen und ich wollte die anderen Teilnehmer nicht so lange warten lassen.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Platin wurde heute erspielt und die nächsten Teilnehmer angeschrieben :)

Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel macht echt Laune ^^

 

Jop, echt ein richtig guter Titel. :) Dann sag ich mal Glückwunsch zur Platin und wünsche eine möglichst kurze Abnehmersuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb RLGN:

susu, pünktlich wie immer. :)

 

@Aii wie schauts aus? Morgen wären es 16 Tage, brauchst noch ein wenig?

 

Tatsächlich bin ich noch nicht durch, aber ich habe alles vorbereitet und bin zuversichtlichdass ich es am Sonntag auch abschliessen kann. Dementsprechend kümmer ich mich morgen um alles, ich habe seit  2 Tagen Besuch und der geht morgen, daher sorry ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

 

Tatsächlich bin ich noch nicht durch, aber ich habe alles vorbereitet und bin zuversichtlichdass ich es am Sonntag auch abschliessen kann. Dementsprechend kümmer ich mich morgen um alles, ich habe seit  2 Tagen Besuch und der geht morgen, daher sorry ^^"

 

Kein Problem! Dann gutes gelingen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...