Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

 

Mach mal ein Backup von deinem Save, starte ein neues Spiel und versuch es im ersten roten Puzzle, da hatte ich es gemacht. Du musst dich ständig bewegen und Connectoren verwenden. Nachdem du den Satz hörst nochmal ca. 8min durch das Puzzle rennen. Das müsste dann passen.

 

Super danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 52 Platinketten teilgenommen und 8 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den MLA Assitent.

Hab mich mit dem unterhalten und ab einen gewissen Zeitpunkt, scheint er nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen und es kommt ein Fehlereintrag bei jedem.Log In.

Ist das normal und kommt er wieder?

 

Frage deswegen wegen den drei Trophäen, die man bei ihm freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix:

Frage zu den MLA Assitent.

Hab mich mit dem unterhalten und ab einen gewissen Zeitpunkt, scheint er nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen und es kommt ein Fehlereintrag bei jedem.Log In.

Ist das normal und kommt er wieder?

 

Frage deswegen wegen den drei Trophäen, die man bei ihm freischaltet.

 

Ich hab mit dem MLA erst nach Ende aller Puzzles geredet, eben genau wegen diesen Trophäen. Ich kann nicht genau sagen was passiert wenn du schon einige Konversationen vorher führst. Theoretisch gehen die Gespräche weiter, je mehr Puzzles du gelöst hast. Je nachdem wie du ab einem bestimmten Punkt antwortest kannst dir aber einige Trophäen verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

 

Ich hab mit dem MLA erst nach Ende aller Puzzles geredet, eben genau wegen diesen Trophäen. Ich kann nicht genau sagen was passiert wenn du schon einige Konversationen vorher führst. Theoretisch gehen die Gespräche weiter, je mehr Puzzles du gelöst hast. Je nachdem wie du ab einem bestimmten Punkt antwortest kannst dir aber einige Trophäen verbauen.

 

Danke, hätte ich es voher gewusst.

 

Jedenfalls wäre es möglich eine Verlängerung zu beantragen? Ich werde die nächsten Tagen verreisen und ich bin dann erst nächste Woche wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Danke, hätte ich es voher gewusst.

 

Jedenfalls wäre es möglich eine Verlängerung zu beantragen? Ich werde die nächsten Tagen verreisen und ich bin dann erst nächste Woche wieder zurück.

 

Habe ich aber im Startpost erwähnt. ;)

 

Verlängerung geht klar. Ist ja eh Urlaubs bzw. Sommerzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 07 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb ItachiSaix:

Bei mir gab es einen Zwischenfall im Privatem.

Ich werde voraussichtlich erst Montag wieder zurück nach Hause kommen.

 

Soll ich dann direkt schon mal die anderen Fragen, weil ich das Spiel so lange schon habe?

 

Wenn du weißt das du jetzt länger keine Zeit zum Spielen hast, dann wäre das eventuell ganz günstig. Falls du keinen Abnehmer direkt finden kannst, darfst du es aber gern noch weiter behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...