ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Mach mal ein Backup von deinem Save, starte ein neues Spiel und versuch es im ersten roten Puzzle, da hatte ich es gemacht. Du musst dich ständig bewegen und Connectoren verwenden. Nachdem du den Satz hörst nochmal ca. 8min durch das Puzzle rennen. Das müsste dann passen. Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 52 Platinketten teilgenommen und 8 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hab dich aufgenommen, Light-kun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb RLGN: Hab dich aufgenommen, Light-kun! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bist aufgenommen WiP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb RLGN: Bist aufgenommen WiP! Super, vielen Dank. Hatte überlegt mir das Spiel schon zu kaufen, da hab ich die PK entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bist ebenfalls aufgenommen, DerKlassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb RLGN: Bist ebenfalls aufgenommen, DerKlassiker. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Frage zu den MLA Assitent. Hab mich mit dem unterhalten und ab einen gewissen Zeitpunkt, scheint er nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen und es kommt ein Fehlereintrag bei jedem.Log In. Ist das normal und kommt er wieder? Frage deswegen wegen den drei Trophäen, die man bei ihm freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Frage zu den MLA Assitent. Hab mich mit dem unterhalten und ab einen gewissen Zeitpunkt, scheint er nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen und es kommt ein Fehlereintrag bei jedem.Log In. Ist das normal und kommt er wieder? Frage deswegen wegen den drei Trophäen, die man bei ihm freischaltet. Ich hab mit dem MLA erst nach Ende aller Puzzles geredet, eben genau wegen diesen Trophäen. Ich kann nicht genau sagen was passiert wenn du schon einige Konversationen vorher führst. Theoretisch gehen die Gespräche weiter, je mehr Puzzles du gelöst hast. Je nachdem wie du ab einem bestimmten Punkt antwortest kannst dir aber einige Trophäen verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb RLGN: Ich hab mit dem MLA erst nach Ende aller Puzzles geredet, eben genau wegen diesen Trophäen. Ich kann nicht genau sagen was passiert wenn du schon einige Konversationen vorher führst. Theoretisch gehen die Gespräche weiter, je mehr Puzzles du gelöst hast. Je nachdem wie du ab einem bestimmten Punkt antwortest kannst dir aber einige Trophäen verbauen. Danke, hätte ich es voher gewusst. Jedenfalls wäre es möglich eine Verlängerung zu beantragen? Ich werde die nächsten Tagen verreisen und ich bin dann erst nächste Woche wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Danke, hätte ich es voher gewusst. Jedenfalls wäre es möglich eine Verlängerung zu beantragen? Ich werde die nächsten Tagen verreisen und ich bin dann erst nächste Woche wieder zurück. Habe ich aber im Startpost erwähnt. Verlängerung geht klar. Ist ja eh Urlaubs bzw. Sommerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Gerade eben schrieb RLGN: Habe ich aber im Startpost erwähnt. Verlängerung geht klar. Ist ja eh Urlaubs bzw. Sommerzeit. Jo, das lag auch an mir Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 07 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Bist aufgenommen, Aii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Bei mir gab es einen Zwischenfall im Privatem. Ich werde voraussichtlich erst Montag wieder zurück nach Hause kommen. Soll ich dann direkt schon mal die anderen Fragen, weil ich das Spiel so lange schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 47 Minuten schrieb ItachiSaix: Bei mir gab es einen Zwischenfall im Privatem. Ich werde voraussichtlich erst Montag wieder zurück nach Hause kommen. Soll ich dann direkt schon mal die anderen Fragen, weil ich das Spiel so lange schon habe? Wenn du weißt das du jetzt länger keine Zeit zum Spielen hast, dann wäre das eventuell ganz günstig. Falls du keinen Abnehmer direkt finden kannst, darfst du es aber gern noch weiter behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Alles klar danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.