susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Du hättest nicht sagen sollen, dass dir das Spiel nicht gefällt, jetzt will es keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wusste nicht, dass ich der Gradmesser hier im Forum bin ? Fühle mich geehrt Aber will das Game loswerden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: Du hättest nicht sagen sollen, dass dir das Spiel nicht gefällt, jetzt will es keiner Ich fand das Spiel so gut! Schade das nicht mehr dem Titel eine Chance geben. vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen: Wusste nicht, dass ich der Gradmesser hier im Forum bin ? Fühle mich geehrt Aber will das Game loswerden ? Ja, verständlich. 1 Monat ist schon echt lang, hoffentlich blockiert es keine weiteren Teilnahmen bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dem spiel sollte man unbedingt ne chance geben. Auch wenns manchmal nervig war,wollte man doch immer weiter machen und die rätsel lösen. Also leute,meldet euch ma für das spiel hier☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Danke f0r den Support... das Spiel selber ist definitiv nicht schlecht - nur weil es mir inhaltlich zu esoterisch war... die Rätsel lassen das Hirn schon rotieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich bekomme jetzt Lego Marvel Avengers für Vita zugeschickt, da bin ich vorletzter Teilnehmer. Danach nehme ich the Talos Principle auf jeden Fall an. Kannst du das noch so lange bei dir aufbewahren @MagicDonsen? Ich melde mich dann sobald ich Platin habe bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Passt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @MagicDonsen meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Yo do legst di niadr Wie der Bayer sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Spiel ging gestern raus an Timo RR 3382 3273 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Am 27.05.2017 um 08:33 schrieb MagicDonsen: Yo do legst di niadr Wie der Bayer sagt Hmm kenne ich nicht. Ick kann nur plattdütsch verstaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Das Spiel ist heute schon angekommen. Alles gut soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ein wirklich geniales Spiel. Vorher Song of the Deep gehabt, was mit mein neues Lieblingsspiel ist. The Talos Principle gehört jetzt auch dazu, Sehr atmosphärisch philosophisch und ja etwas zu religiös, aber die Rätsel sind soweit alle sehr gut, wenn auch zum Ende sehr langatmig. Musste bei 4 bis 5 Rätseln doch mal im Internet schauen. Bei den Sternen fast überall bis auf 4-5 Stück, wobei ich am Ende der Lösung immer recht nahe war bei einigen Sternen. Mein Freund ist auch von dem Spiel begeistert. Muss ich ihm wohl mal zum Geburtstag schenken.^^ Habe mir deswegen gleich mal Portal 2 gekauft, was ja auch sehr gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bitte den Startpost dann mit akualisieren Wenn in 4 Wochen keiner das Spiel nimmt, bitte schließen, bevor ich es tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @susu @RLGN @ThaRular hat erst Ende Juli Zeit @lenart123 hat erst nächsten Monat wieder Zeit @sultanbaba war seit 23.Februar nicht mehr online und von @ohlsen99 gibt's mal wieder keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @susu @RLGN @lenart123 würde es in 4 bis 6 Wochen annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Timo1101: @susu @RLGN @lenart123 würde es in 4 bis 6 Wochen annehmen. Das passt ja dann Freut mich das dir der Titel so gut gefallen hat. War ebenfalls total überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ich persönlich bin für die Streichung von sultanbaba und ohlsen99 Letzterer kriegt, sobald ich das Foto habe eh seinen dritten Vermerk und damit ein -1 Wenn lenart123 fest zusagt und Timo nicht blockiert wird, sollte das in Ordnung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 @lenart123 versucht es Ende Juni zu nehmen. Solange werde ich wohl hoffentlich nicht blockiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.