MagicDonsen Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 @ThaRular ist der einzige, der noch keine Mail von mir hat - evtl. hat er ja Zeit ansonsten ist trotz mehrerer Erinnerungen - teilweise direkt auf den Pinnwänden - bis dato NULL feedback zurückgekommen... sehr enttäuschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 wie machen wir hier weiter? leider reagiert niemand auf meine anfrage?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 127 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt Ich bekomme gerade eine andere PK zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 @RLGN leider immer noch keinen Abnehmer - Feedback hält sich sehr in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 @sultanbaba war seit Februar nicht mehr online ... kann hier vermutlich entfernt werden @Ghost Team @ohlsen99 @ThaRular Ihr drei seid die letzten in der PK Bitte um Rückmeldung ab wann ihr das Game nehmen könnt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 bin momentan bei Persona (PSVita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 @Timo1101 aufgenommen @MagicDonsen sorry das es so lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 @Timo1101 falls du zeit hast - ich will es gerne los haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ne habe schon für Adventure Time zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ok - kannst du bitte da ach diese hier einplanen? @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Danach muss ich Song of the Deep annehmen, da ich dort Letzter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich steige aus, trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 23 Stunden schrieb Ghost Team: Ich steige aus, trotzdem vielen Dank hab dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 @ohlsen99 @Timo1101 AnY News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich muss wie gesagt erstmal Song of the Deep annehmen und danach muss ich vermutlich Lego Marvel Avengers annehmen, da ich bis dahin sicherlich dort auch letzter Teilnehmer bin. Da kann ich schlecht diese PK hier annehmen, wo die Platin solange dauert und 4 Teilnehmer vorhanden sind. Hallo, ich habe leider schon seit dem 28.04.17 Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS3) bei mir. Danach muss ich folgende rotmarkierten Spiele in der Reihenfolge annehmen, wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind, dann die Blauen und anschließend die Lilanen:Legende:grün markiert: das angefragte Spiel04rot markierte: 1-5 Teilnehmerblau markierte: 6-8 Teilnehmerlila markierte: 9 -12 TeilnehmerBin ich gerade dran beteiligt1. in der Liste: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS3) von 3 (ist seit dem 28.04.17 bei mir) Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita) von 3 (wartet seit dem 21.04.17 bei mir auf einen Abnehmer) Song of the Deep (100 %) (PS4) von 1 2. in der Liste: Lego Marvel Avengers (Vita) von 2 3. in der Liste: Agatha Christie The ABC Murders (PS4) von 34. in der Liste: The Talos Principle: Deluxe Edition (PS4) von 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Kannst korrigieren auf -2 Sultanbaba ist nie on Ghost ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich zähle mit einschließlich mir dann immer noch 3 Teilnehmer Schade das sich hier leider keiner mehr anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 @lenart123 Bist du hier noch dabei? Falls ja - Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen: @lenart123 Bist du hier noch dabei? Falls ja - Zeit? Sry aber bin raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Über 4 Wochen Abnehmer suche ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.