lenart123 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Zitat Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @lenart123 hab dich aufgenommen! @ItachiSaix falls sich keiner meldet, schreib mal den Neuzugang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb RLGN: @lenart123 hab dich aufgenommen! @ItachiSaix falls sich keiner meldet, schreib mal den Neuzugang an. Danke, hab itachi schon geschrieben, dass ich Anfang nächster Woche Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ja richtig. Ich versuche morgen das Spiel an lenart zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 RR 2135 5964 1DE Damit ist das Spiel auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 52 Minuten schrieb ItachiSaix: RR 2135 5964 1DE Damit ist das Spiel auf Reisen Alles klar! Danke für deine Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Alles klar! Danke für deine Teilnahme. Danke, dass ich zweimal teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Spiel heute angekommen (am 4.3) Laut Sendungsverfolgung am (am 3.3) Was stimmt mit der Post nicht? Bis heute Mittag war es auf keinenfall bei mir! CD hat in der Mitte einen kleinen Riss. Die Versandtasche hat außen einen Riss. Und von der Post diser Aufkleber hat man versucht abzureißen. @ItachiSaix Wie sah es bei dir aus? @RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb lenart123: Spiel heute angekommen (am 4.3) Laut Sendungsverfolgung am (am 3.3) Was stimmt mit der Post nicht? Bis heute Mittag war es auf keinenfall bei mir! CD hat in der Mitte einen kleinen Riss. Die Versandtasche hat außen einen Riss. Und von der Post diser Aufkleber hat man versucht abzureißen. Der kleine Riss wurde schon einmal erwähnt, ist zwar sehr schade aber bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Die Post... kein Kommentar. An den Riss kann ich mich gar nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Jungs nehmt mich bitte aus der PK oder schaut richtig auf den namen hab mich hier nicht eingeschrieben weis auch nicht warum sich jemand ThaRular nennt. Hab in einer tour post von euch, und will nicht das es heist er medet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 epic fail! Wer kann denn hier nicht Namen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Werde leider dieses Spiel aufgeben, da ich mir es iwie besser vorgestellt habe und so es nicht platinieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 11.3.2017 um 00:30 schrieb lenart123: Werde leider dieses Spiel aufgeben, da ich mir es iwie besser vorgestellt habe und so es nicht platinieren möchte. Wirklich? Ohmann, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich empfand es als phänomenal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 30 Minuten schrieb RLGN: Wirklich? Ohmann, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich empfand es als phänomenal! Der mix aus Portel und Bibelschein ist nicht schlecht aber im ganzen nicht das wahre für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Post ist raus an @MagicDonsen Danke für die Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 58 Minuten schrieb lenart123: Post ist raus an @MagicDonsen Danke für die Teilnahme. Alles klar, Startpost ist up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Spiel ist da Cd hat an der Innenseite einen kleinen riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 also ist hab platin - und ich bin irgendwie auch nicht sooo begeistert von dem game. hab es am anfang noch ohne guide gespielt und wurde dann immer langweiliger weil mich die unterhaltungen mit dem pc an diskussionen mit afd wählern erinnert haben... so abtörn... trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Habe leider keine Reaktion erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.