OutofChaos13 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 @OutofChaos13 habe dich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb SuSaSuppe: platin erspielt und auf abnehmersuche Glückwunsch, wie hast du das Problem denn gelöst bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 nochmal neu angefangen;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb SuSaSuppe: nochmal neu angefangen;( Oh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 @SuSaSuppe gibt's schon was Neues rund um die Abnehmersuche zu vermelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 hi. spiel ging gerade an outofcontrol. sendungsnummer reiche ich später nach. danke nochmal fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb SuSaSuppe: hi. spiel ging gerade an outofcontrol. sendungsnummer reiche ich später nach. danke nochmal fürs bereitstellen:) Den Spieler gibt es zwar nicht, aber geht klar. (meinst sicher OutofChaos13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 ja den meine ich:) hier noch die nummer RB467354301DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: ja den meine ich:) hier noch die nummer RB467354301DE Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Das Spiel ist platiniert und bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Das Spiel ging heute an @ItachiSaix mit der Nummer RE570948413DE raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Dann vielen Dank für deine Teilnahme und Itachi viel Glück beim 2. Platingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Danke. Ich hoffe ich kriege das dann schnell hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb RLGN: Dann vielen Dank für deine Teilnahme und Itachi viel Glück beim 2. Platingang. Vielen Dank für das Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel angekommen Hoffe das geht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich habe die Platin Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Zweite Fragerunde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.