Tybalt_13 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 @Tachi leider gibt es hier ein kleines Problem. Ich habe das Spiel an eine falschen, da alte, Adresse verschickt. Ich hoffe es kommt im Laufe der Woche wieder bei mir an, da unzustellbar. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich natürlich ein neues besorgen !! Es tut mir leid, war mein Fehler !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: @Tachi leider gibt es hier ein kleines Problem. Ich habe das Spiel an eine falschen, da alte, Adresse verschickt. Ich hoffe es kommt im Laufe der Woche wieder bei mir an, da unzustellbar. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich natürlich ein neues besorgen !! Es tut mir leid, war mein Fehler !! Oha, das ist ja blöd, na dann hoffen wir mal das es den Weg zurück findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Tachi: Oha, das ist ja blöd, na dann hoffen wir mal das es den Weg zurück findet. Wenn nicht, kaufe ich natürlich ein Neues !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Tybalt_13: Wenn nicht, kaufe ich natürlich ein Neues !! Das ist nett, aber wenn es nicht nötig ist, wäre das natürlich umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Tachi: Das ist nett, aber wenn es nicht nötig ist, wäre das natürlich umso besser. Hoffe ich auch, zum Glück wenigstens ein Einwurf-Einreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Kann mans eventuell beschleunigen, wenn man mit der Sendungsnr gleich zur Post geht und versucht den Brief zurück zuordern? Nicht, dass es von nem unmotivierten Briefträger irgendwo eingeworfen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Am 16.4.2017 um 10:43 schrieb Tachi: Das ist nett, aber wenn es nicht nötig ist, wäre das natürlich umso besser. Viel Besser als zurückordern - ich war heute nochmal bei der Post, es war noch nicht raus und ich habe es wiederbekommen !! Ist also wieder in meinem Besitz Habe auch nochmal wegen der neuen und richtigen Adresse angefragt. Wenn alles klappt, kann ich es morgen wieder hinbringen und die verschicken es, ohne das ich nochmal zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 41 Minuten schrieb Tybalt_13: Viel Besser als zurückordern - ich war heute nochmal bei der Post, es war noch nicht raus und ich habe es wiederbekommen !! Ist also wieder in meinem Besitz Habe auch nochmal wegen der neuen und richtigen Adresse angefragt. Wenn alles klappt, kann ich es morgen wieder hinbringen und die verschicken es, ohne das ich nochmal zahlen muss Top, das freut mich sehr zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ja das ist wirklich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 @Tachi @Vetter_ED ist heute mit der Post neu raus. @susu Rangliste hatte ich zwischendurch nicht geändert, hoffe das ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Tybalt_13: @susu Rangliste hatte ich zwischendurch nicht geändert, hoffe das ist in Ordnung. Das war ja nur ne Zeitfrage, die durch ein Missgeschick entstanden ist. Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Vetter_ED: das spiel ist heute bei mir angekommen Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb susu: Wie schauts mit der Platin aus? hab tachi nach einer verlängerung gefragt, er hat allerdings noch nicht geantwortet. die letzte 5 sind aber auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Vetter_ED: hab tachi nach einer verlängerung gefragt, er hat allerdings noch nicht geantwortet. die letzte 5 sind aber auch schon angeschrieben. Ja du kannst es ruhig noch ne Woche länger behalten, ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 17 Stunden schrieb Tachi: Ja du kannst es ruhig noch ne Woche länger behalten, ist kein Problem. danke dir schönes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Am 6.5.2017 um 10:04 schrieb Vetter_ED: danke dir schönes wochenende ich hab alle soweit angeschrieben, platin hab ich nicht erspielt. sobald jemand zeit hat, geht das spiel weiter. nochmal besten dank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 das spiel ist heute an fensterheber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Vetter_ED: das spiel ist heute an fensterheber raus. Alles klar, danke dir. Schade, dass du es nicht fertigstellen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.