Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich habe aktuell die Befürchtung, dass mir Platin verwehrt bleiben wird. Mir fehlt beim Kristallschädel Part 2 ein blauer Stein und ich habe mithilfe eines Guides bereits alle zehn Fundorte der entsprechenden Kisten mehrfach abgesucht... ich finde keine Kiste mehr, um den letzten blauen Stein zu finden. Scheint ein Bug zu sein :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Habe seit eben Platin, suche nun einen Abnehmer Danke schon mal für die Verlängerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb Vanyar1: Habe seit eben Platin, suche nun einen Abnehmer Danke schon mal für die Verlängerung ^^ Super, Glückwunsch, freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Das Spiel wird an @CM_Chris gehen. Allerdings muss ich gucken, wann genau ich es losschicken kann, da ich seit gestern spontan bei einer Freundin babysitte (Tagesmutter krank geworden) und erst Sonntag wieder zuhause bin. Aber ich werde gucken, dass ich nachher einen Luftpolsterumschlag auftreiben kann, um es lozuschicken. Ich gebe dann auf jeden Fall nochmal Bescheid! ^^ Und für alle bei denen irgendwann ein farbiger Stein nicht auffindbar ist oder bei denen plötzlich ein Flugzeug verschwindet, das noch gekauft werden muss: Nicht verzagen, geht in ein anderes Gebiet und erledigt dort ein paar Sachen, dann taucht der Kram irgendwann wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nimmst Du mich bitte wieder auf ? Habe mir doch nochmal ein neues Laufwerk bestellt und eingebaut. Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Fensterheber: Nimmst Du mich bitte wieder auf ? Habe mir doch nochmal ein neues Laufwerk bestellt und eingebaut. Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ja sicher, bist wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hab es an CM-Chris geschickt. Aufgrund des Versandweges könnte es etwas länger dauern, bis es dort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ist heute gut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Schön zu hören, dann wünsche ich dir viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Danke. Ist mein erstes LEGO ohne Sprachausgabe; sehr gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Mir fehlen noch 2 Trophäen. Das sollte aber bis Dienstag erledigt sein. Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Das Spiel geht morgen an Tybalt_13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 26.3.2017 um 23:15 schrieb CM_Chris: Das Spiel geht morgen an Tybalt_13. Ist Gestern bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Wow, ging diesmal ja richtig schnell. Viel Spaß damit und danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13: Ist Gestern bei mir eingetroffen Freut mich zu hören, viel Spass beim Spielen. vor 9 Stunden schrieb CM_Chris: Wow, ging diesmal ja richtig schnell. Viel Spaß damit und danke an den Bereitsteller. Nichts zu Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 11 Stunden schrieb CM_Chris: Wow, ging diesmal ja richtig schnell. Viel Spaß damit und danke an den Bereitsteller. vor 2 Stunden schrieb Tachi: Freut mich zu hören, viel Spass beim Spielen. Nichts zu Danken. Danke euch beiden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Platin erhalten und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke fürs Bereitstellen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Platin erhalten und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke fürs Bereitstellen !!!!! Super! Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 57 Minuten schrieb Tachi: Super! Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja fix. Danke, habe einfach durchgezogen, habe noch so viele eigene Spiele, komme aber kaum noch hinterher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Am 9.4.2017 um 19:37 schrieb Tachi: Heute verschickt an @Vetter_ED Danke fürs Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.