CM_Chris Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Bin ich aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Ja bist du, hab ich wohl vollkommen übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Super, danke. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 @Tachi: Hi. Wären eventuell 2 Tage Verlängerung (bis Mittwoch) möglich? Habs leider zeitlich nicht komplett beenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: @Tachi: Hi. Wären eventuell 2 Tage Verlängerung (bis Mittwoch) möglich? Habs leider zeitlich nicht komplett beenden können. Ja klar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 47 Minuten schrieb Tachi: Ja klar kein Problem. Sehr nett. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Platin erspielt. Begebe mich mal auf Abnehmersuche. Danke nochmal für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Abnehmer gefunden. Spiel geht als nächstes an @Vanyar1. Melde mich dann morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Spiel ging heut Nachmittag raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch. Nichts zu Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Kannst du mich bitte aus der Kette austragen. Bei meiner PS3 hat wieder mal das Laufwerk den Geist aufgegeben. Werd mir diesmal kein Neues oder keine neue Konsole mehr holen. Muss mich leider aus allen Ps3-Ketten austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Fensterheber: Kannst du mich bitte aus der Kette austragen. Bei meiner PS3 hat wieder mal das Laufwerk den Geist aufgegeben. Werd mir diesmal kein Neues oder keine neue Konsole mehr holen. Muss mich leider aus allen Ps3-Ketten austragen lassen. Das ist ja blöd gelaufen. Werde dich gleich austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bisher ist es nicht angekommen :-/ Ich bin ab heute Abend auch das Wochenende über nicht zuhause. Sollte es also in der Zeit ankommen, kann ich es erst Sonntag Abend sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Der Versand dauert mir persönlich auch zu lange.. Wenn es über das Wochenende nicht ankommen sollte, gehe ich mal nachforschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Spiel kam am Wochenende irgendwann an. Werde dann Dienstag Abend anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Puh, dann bin ich beruhigt. Viel Spaß Vanyar und danke nochmal an Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Vanyar1: Spiel kam am Wochenende irgendwann an. Werde dann Dienstag Abend anfangen zu spielen Das Freut mich. vor 14 Stunden schrieb WTNandino: Puh, dann bin ich beruhigt. Viel Spaß Vanyar und danke nochmal an Tachi. Nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Könnte ich bis Mittwoch Verlängerung haben? War die letzte Zeit etwas stressig und ich kam weniger zum Spielen als ich es erwartet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Könnte ich bis Mittwoch Verlängerung haben? War die letzte Zeit etwas stressig und ich kam weniger zum Spielen als ich es erwartet hatte. Ja klar kannst du verlängern, gar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.