trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Fensterheber: Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hättest du zufällig gleich Zeit? Mir hatte schon jemand zugesagt, dann doch wieder abgesagt. Die anderen haben entweder keine Zeit oder nicht gelesen/geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Hättest du zufällig gleich Zeit? Mir hatte schon jemand zugesagt, dann doch wieder abgesagt. Die anderen haben entweder keine Zeit oder nicht gelesen/geantwortet Leider nicht. Hab zwar Urlaub, aber kann jetzt durchaus sein, dass ich kurzfristig ein paar Tage weg fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel geht morgen an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Happy birthday tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Spiel ist angekommen. alles ok soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 19.8.2016 um 15:02 schrieb trophyhunter83: Happy birthday tachi Dankeschön. vor 22 Minuten schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. alles ok soweit. Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich, "SquallRB" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 19 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich, Light-kun wohnhaft in Deutschland, würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Spiel geht heute raus an tomekk20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 juhu, freu mich schon :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Spiel ist gestern raus an tomekk20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Tomekk20: Spiel ist heute angekommen Freut mich zu hören, dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Am Anfang hat mir das Spiel irgendwie nicht angetan, aber nach 3-4 Missionen macht es nun richtig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Spiel ist durch. Hat, bis auf das wiederholen der Story, echt spaß gemacht. Schreibe die nächsten an: @SebbiX@ThaRular@erni54321 @BLADE_085@ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Geht morgen raus an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ist gestern raus gegangen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.