Fensterheber Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Fensterheber: Das Spiel ist heute angekommen. Dann wünsche ich dir viel Spas beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Gerade eben schrieb Tachi: Dann wünsche ich dir viel Spas beim Spielen. Danke. Und danke auch für`s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 wie schauts hier mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Bräuchte bitte noch bis morgen Verlängerung. Bin mit den Leveln zu 100 & durch. Fehlen nur noch die Kreator-Sachen und 2 oder 3 kleinere Sachen. Ich schreib heute dann nach der Arbeit auch gleich alle an, damit das Spiel am Mittwoch raus kann. Mach das heute Abend gar fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 04:51 schrieb Fensterheber: Bräuchte bitte noch bis morgen Verlängerung. Bin mit den Leveln zu 100 & durch. Fehlen nur noch die Kreator-Sachen und 2 oder 3 kleinere Sachen. Ich schreib heute dann nach der Arbeit auch gleich alle an, damit das Spiel am Mittwoch raus kann. Mach das heute Abend gar fertig. Hast du es denn geschafft? Verlängerung ist/wäre kein Problem gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Tachi: Hast du es denn geschafft? Verlängerung ist/wäre kein Problem gewesen. Ja, hab`s geschafft. Ich sag auch gleich schon mal Danke für`s Bereitstellen. Hab auch alle schon angeschrieben. Bisher 2 x ne Absage und eine ausstehende Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hab eben nochmal alle angeschrieben . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Bisher könnte Itachi nächste Woche das Spiel am frühesten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich würde das Spiel gerne nehmen, aber Fensterheber hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich morgen keine Antwort kriege, dann werde ich eine andere PK annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Fensterheber war für eine längere Zeit nicht mehr online gewesen. Weiß einer was mit ihm los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix: Fensterheber war für eine längere Zeit nicht mehr online gewesen. Weiß einer was mit ihm los ist? Schon echt komisch, würde mich auch mal brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ja, würde uns alle brennend interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ja, er war schon öfters mal für längere Zeit weg... keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Die Abnehmersuche vertretend für Fensterheber läuft wohl nicht so gut. Ich hoffe es hat bald jemandd Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Nicht wirklich, von den Dreien, die noch übrig sind hat mir nur einer geantwortet und einer noch nicht mal die Nachricht gelesen (scheinbar momentan inaktiv). Damt sich das hier nicht unnötig in die Länge zieht, würde ich die Kette dann an dieser Stelle beenden und Fensterheber morgen meine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ja, das ist dann wohl die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Fensterheber hat meine Adresse erhalten und wird das Spiel schnellstens auf die Reise nach Hause schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 Das Spiel ist heute bei mir wohlbehalten wieder angekommen. Damit kann die Kette dann geschlossen werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr gut damit umgegangen seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.