Otto_Sacknaht Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ooh Nein.Ich wollte nur gucken was für eine Klasse diese Woche gefahren wird,und hab gedacht,ich währe in der Karriere. Jetzt habe ich diese Liga Saison nach 2 Sekunden aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo. Sind schon welche bei diesem Event rausgeflogen? Bin jetzt ab Etappe 12 alleine...der 1.Platz war ab da auch weg hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo kann es sein das von der letzten Woche die Punkte bei keinem addiert worden sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto_Sacknaht Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hi Kalkbrenner.Fährst du noch in einer anderen Liga,bzw. kannst du eine empfehlen.?Hier ist ja leider trotz vieler Anmeldungen nicht viel los. Nachdem der Thrustmaster Bug ja gestern beseitigt wurde, macht es auch wieder Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo. Na ich habe noch ne eigene Liga aber ohne jemanden drin. Ansonsten fahre ich ab und zu mal bei der Ps4 Com League und SimRacing Liga mit. Beibps4 Liga ist sehr viel los und bei Sim ist es eher sehr schwer Punkte zu holen. Kann es sein das du vorher mit Pad zocken musstest? Weil gestern warst du voll gut? Jetzt wo Lenkrad wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hi Racer, komme seit gestern nicht mehr ins Racenet. Weder mit PS noch über die Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto_Sacknaht Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Nein,schon die ganze Zeit mit Lenkrad. Das waren eben mal zwei fehlerfreie Etappen. Ich komme auch nicht ins Race net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Bei mir klappt das RaceNet auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXstarPETE Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo. Ich bin komplett neu hier im Forum und wollte direkt hier bei der Rally Liga mitfahren. Nach Trophäen hab ich hier schon öfter nachgesehen, Anmeldung war nun nötig. =) Würde mich freuen wenn man sich auch mal in ner Party hört oder auf der Strecke trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.