Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die trophies.de Dirt Rally Liga

knupfi

Recommended Posts

Geschrieben
  knupfi schrieb:
Der "Bug" "Trick" wasauchimmer, funktioniert nur bei den Wöchentlichen und Monatlichen Online Events, sowie Offline in der Karriere (Aber da kann man eh neustarten)

VG

Basti

Klasse, das hätte mir auch einer mal vor 1,5 Wochen sagen können :D

Jetzt kann ich über einen Monat warten (bis die Mai Etappen alle freigeschaltet sind). Na shit happens, wer zu doof zum fahren ist muss laufen, oder eben warten :D

Geschrieben
  TheSchwagsOne schrieb:

Platz 1 ist aber auch nur im Moment..... Unter die ersten 6-8 ist das erste Ziel ;)

Das wars mit Platz eins für dich. ;)

Mal sehen wie lange ich an der Spitze bleiben darf.

Geschrieben

Platz 1 wäre sowieso nicht drin gewesen. Hab jetzt nicht im Kopf wer bis 2 Etappen vor Schluss an 1 war, aber auf den hatte ich schon 4 Minuten Rückstand oder so.

Der Mini war wohl doch das falsche Auto.

Ansonsten coole Sache mit der Liga. Freu mich auf die nächsten Etappen.

Geschrieben

Stand jetzt sind gerade mal acht Fahrer ins Ziel gekommen :J:

Die letzte Etappe war die Hölle und die Etappe in Wales bei Nacht und Regen 50 Prozent ohne Licht fahren zu dürfen war auch sehr heftig.

Aber macht auf jeden Fall ordentlich Bock :smile:

Geschrieben
  DerJohn schrieb:
Das wars mit Platz eins für dich. ;)

Mal sehen wie lange ich an der Spitze bleiben darf.

Soeben den abschließenden Ritt auf der Rasierklinge bei der nebligen Monte-WP absolviert, teilweise mit mehr Glück als Verstand :eek6: Hab dich um gerade mal gute 15 Sekunden von deinem Thron gestoßen...

Insgesamt knapp unter der "magischen 70min"-Marke geblieben:coolgleamA:...und damit jetzt

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey:emot-pervert:

Geschrieben
  kirchderner schrieb:
Soeben den abschließenden Ritt auf der Rasierklinge bei der nebligen Monte-WP absolviert, teilweise mit mehr Glück als Verstand :eek6: Hab dich um gerade mal gute 15 Sekunden von deinem Thron gestoßen...

Insgesamt knapp unter der "magischen 70min"-Marke geblieben:coolgleamA:...und damit jetzt

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey:emot-pervert:

Nicht schlecht. Die Norweger wieder ;-)

Geschrieben
  ak666mod schrieb:
muss mich da heute auch dran machen...

wo finde ich das ingame eigentlich?

Musst unter Ligen schauen, da musst auf den Button mit DIRTrally.com, und da öffnet sich der PS4 Browser und auf der Seite musst links im Reiter auf Liga klicken und dann kannst die Liga in der SuFu eingeben und anschließend beitreten.

Bin jetzt auch mal beigetreten, mal schauen was so geht :D

Ach und eigentlich könnte man diese Liga doch im Leitfaden verlinken, wenn einer kommt, ich trau mich nicht, auch wenn madd8t schon versucht hat mich zu übereden :D

Geschrieben

beigetreten bin ich über den link im ersten post schon ;)

hab nur abends dann immer vergessen, da reinzuschauen.

fahre momentan nur die daily events bzw. gestern einen teil des wochenevents gefahren.

Geschrieben
  ak666mod schrieb:
beigetreten bin ich über den link im ersten post schon ;)

hab nur abends dann immer vergessen, da reinzuschauen.

fahre momentan nur die daily events bzw. gestern einen teil des wochenevents gefahren.

Ah okay, ja ist auch besser so, denn der PS4 Browser ist richtig langsam.

Geschrieben
  purzel 234 schrieb:
Ah okay, ja ist auch besser so, denn der PS4 Browser ist richtig langsam.

Bin auch mal beigetreten. Wehe du bist besser als ich. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
  ak666mod schrieb:
Gestern 7 von 15 Etappen gefahren, bis 20 Uhr sollte ich das heute nach der Arbeit noch hinbekommen.

Momentan 8 oder 9.

Viel Spaß bei der letzten Etappe :D

@Knupfi

Ich find deine Liga ja richtig geil, vorallem dass du auch an die Anfänger denkst, aber die Strecken Auswahl ist derbe, aber ist ok so, nur hab ich alleine ne Minute Rückstand auf das Treppchen (Moppi hat mich gestern auf den 4. Platz gekickt):D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...