purzel 234 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Der "Bug" "Trick" wasauchimmer, funktioniert nur bei den Wöchentlichen und Monatlichen Online Events, sowie Offline in der Karriere (Aber da kann man eh neustarten)VG Basti Klasse, das hätte mir auch einer mal vor 1,5 Wochen sagen können Jetzt kann ich über einen Monat warten (bis die Mai Etappen alle freigeschaltet sind). Na shit happens, wer zu doof zum fahren ist muss laufen, oder eben warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sehr coole Idee ! Bin auch dabei, wobei ich wohl schon froh sein kann, wenn ich nicht letzter werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJohn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Platz 1 ist aber auch nur im Moment..... Unter die ersten 6-8 ist das erste Ziel Das wars mit Platz eins für dich. Mal sehen wie lange ich an der Spitze bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Platz 1 wäre sowieso nicht drin gewesen. Hab jetzt nicht im Kopf wer bis 2 Etappen vor Schluss an 1 war, aber auf den hatte ich schon 4 Minuten Rückstand oder so. Der Mini war wohl doch das falsche Auto. Ansonsten coole Sache mit der Liga. Freu mich auf die nächsten Etappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der Mini war wohl doch das falsche Auto. Aufjedenfall, hab mich auch geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Also muss das Ziel sein, der beste Mini Fahrer zu sein Heute gehts mit der Karriere weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Stand jetzt sind gerade mal acht Fahrer ins Ziel gekommen Die letzte Etappe war die Hölle und die Etappe in Wales bei Nacht und Regen 50 Prozent ohne Licht fahren zu dürfen war auch sehr heftig. Aber macht auf jeden Fall ordentlich Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das wars mit Platz eins für dich. Mal sehen wie lange ich an der Spitze bleiben darf. Soeben den abschließenden Ritt auf der Rasierklinge bei der nebligen Monte-WP absolviert, teilweise mit mehr Glück als Verstand Hab dich um gerade mal gute 15 Sekunden von deinem Thron gestoßen... Insgesamt knapp unter der "magischen 70min"-Marke geblieben:coolgleamA:...und damit jetzt Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Soeben den abschließenden Ritt auf der Rasierklinge bei der nebligen Monte-WP absolviert, teilweise mit mehr Glück als Verstand Hab dich um gerade mal gute 15 Sekunden von deinem Thron gestoßen... Insgesamt knapp unter der "magischen 70min"-Marke geblieben:coolgleamA:...und damit jetzt Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey:emot-pervert: Nicht schlecht. Die Norweger wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 muss mich da heute auch dran machen... wo finde ich das ingame eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 muss mich da heute auch dran machen...wo finde ich das ingame eigentlich? Musst unter Ligen schauen, da musst auf den Button mit DIRTrally.com, und da öffnet sich der PS4 Browser und auf der Seite musst links im Reiter auf Liga klicken und dann kannst die Liga in der SuFu eingeben und anschließend beitreten. Bin jetzt auch mal beigetreten, mal schauen was so geht Ach und eigentlich könnte man diese Liga doch im Leitfaden verlinken, wenn einer kommt, ich trau mich nicht, auch wenn madd8t schon versucht hat mich zu übereden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 beigetreten bin ich über den link im ersten post schon hab nur abends dann immer vergessen, da reinzuschauen. fahre momentan nur die daily events bzw. gestern einen teil des wochenevents gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 beigetreten bin ich über den link im ersten post schon hab nur abends dann immer vergessen, da reinzuschauen. fahre momentan nur die daily events bzw. gestern einen teil des wochenevents gefahren. Ah okay, ja ist auch besser so, denn der PS4 Browser ist richtig langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ah okay, ja ist auch besser so, denn der PS4 Browser ist richtig langsam. Bin auch mal beigetreten. Wehe du bist besser als ich. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Bin auch mal beigetreten. Wehe du bist besser als ich. :biggrin5: Tut mir leid Bin zur Zeit 4., nach 3 Etappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gestern 7 von 15 Etappen gefahren, bis 20 Uhr sollte ich das heute nach der Arbeit noch hinbekommen. Momentan 8 oder 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 wo finde ich das ingame eigentlich? Direkt im Hauptmenü, unter "Ligen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gestern 7 von 15 Etappen gefahren, bis 20 Uhr sollte ich das heute nach der Arbeit noch hinbekommen.Momentan 8 oder 9. Viel Spaß bei der letzten Etappe @Knupfi Ich find deine Liga ja richtig geil, vorallem dass du auch an die Anfänger denkst, aber die Strecken Auswahl ist derbe, aber ist ok so, nur hab ich alleine ne Minute Rückstand auf das Treppchen (Moppi hat mich gestern auf den 4. Platz gekickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 1-2 Strecken sind nicht ohne aber im ganzen ist die Auswahl schon gut und hat richtig Bock gemacht. 6er im Moment aber immerhin noch der beste Mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Direkt im Hauptmenü, unter "Ligen" siehe oben, bin gestern gefahren, habs also gefunden @purzel 234: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.