Dunuubdu Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich möchte hier auf eine ganz neu gegründete öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen: Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen! Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen! Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen! Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen! Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!! - Nur Spiele mit Errungenschaften - Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren - Guides erstellen und teilen - Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden - Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen - Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen - Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen http://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P unterwürfigst, euer Dunuubdu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das hat so hier in diesem Forum absolut nichts zu suchen, schon gar nicht in der Kategorie Spieler-Projekte ^^ Dafür gibts glaube ich andere Themenbereiche, wo man darüber sprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.