Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gestimmg.ein wirklich tolles Spiel was bis zur letzten Minute spaß gemacht hat.ich habe vorher kein ratchet Teil gespielt doch es hat mir so viel spaß bereitet das ich mir auf grunddessen rift apart zulegen werde.eigentlich hatte ich das Spiel für meine Kinder runter geladen das kam bei ihnen nicht so gut an.besser für mich und meiner platin Sammlung.

Im Grunde kommt vieles alleine.spieler die behaupten man kann die platin ohne nachlesen bekommen die lügen.weil z.b wer kommt auf die idee mit dem holo vor einer Tür zu stehen und zu winken bis die Trophäe kommt also mal ehrlich.oder wer hat so viel langeweile und zerkloppt in dem einen Level alle Lampen? Die hoverboard challenge fand ich jetzt nicht so schwierig kommt aber denke ich auf die skills des jeweiligen Spieler an.hsbe beim dritten Versuch es weit unter der vorgegebenen Zeit geschafft.meine letzte Trophäe war die Tanz Trophäe da ich vorher welche vergessen habe.tolles spiel

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...