Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

187 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.21

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 25 Stunden.

1. Durchgang: Sammelsachen und alle machbare Trophäen

2. Durchgang: Waffen max

3. Durchgang: Grooviton im zweiten Durchgang bei einem verpassbaren Gegner vergessen :banghead:

Bearbeitet von OutofChaos13

Geschrieben

23h lt. PS5-Timer mit etwas AFK-Zeit. Dazu hab ich auch nicht von Beginn an auf Trophäen geachtet und musste somit gegen Ende für die Waffen noch etwas grinden, geht also auch schneller. 

Geschrieben

Habe mehr als 21H gebraucht…..das Hoverboard Rennen unter 1:35 hat mir bisschen denn Nerv geraubt….aber doch noch geschafft…fand das Spiel super und denn Nachfolger werde ich mir bestimmt noch holen…☺️

Geschrieben

Um die 25 Stunden.

Alle Gegner mit dem Groovetron zu treffen wollte irgendwie nicht hinhauen.

Zudem bin ich eh rumgereist um zu Farmen und Sachen zu erledigen.

Insgesamt waren 3 Runs, einer sehr langwierig.

Geschrieben

Das ganze ging leider viel zu schnell, ich kam in unter 20 Stunden bis zur Platin durch. Ich habe aber auch viele der Waffen gegen das süße Schnaggelmonstachen gelevelt, dass hat sich Zeit gespart. So komme ich mit einem Run im Herausforderungsmodus durch.

Geschrieben

Habe 11 Stunden gebraucht und war die erste Platin-Trophäe wo ich an der ps5 dann erspielt habe (ja ich habe davor noch nie eine Platin-Trophäe gemacht und war kein ps4 spieler :) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...