Saskia0107 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kurze frage: Wenn man das Spiel in PSN Store gekauft hat bekommt man direkt eine E-Mail für die bestätigung des kaufes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja Klar ist so zu sagen dein kassenzettel Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Game grade angekommen. So wie ich gelesen hab interessiert die Schwierigkeitsgrade nicht. Kann ich das Game also auch auf Normal durchzocken und direkt genießen. Wollte den ersten Durchgang direkt genießen. Sollte man direkt bei den ersten Durchgang alles einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email? Also in der Box bzw. in der Gamehülle ist kein Code mit drin. Hab vorbestelltes Spiel vorhin bei GameStop geholt und die können den Code für die Rausschmeisser-Waffe leider auch erst morgen, zum offiziellen Release, raus geben da der bei denen im System noch nicht vorhanden/freigegeben ist naja warten und morgen nochmal schlau machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hat der schwierigkeitsgrad auswirkungen auf die trophäen oder ist es auf welchen swg man spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hat der schwierigkeitsgrad auswirkungen auf die trophäen oder ist es auf welchen swg man spielt? PowerPyx hat's wohl schon durch und hat hier rein geschrieben, das der Schwierigkeitsgrad nicht Trophäen relevant sei, auch nicht beim Herausforderungs-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email? Die Waffe kannst du dir für 100 Schrauben ingame kaufen kurz nach dem Beginn. Viel Spass. Ich liebe es!!! Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:13 Achso, natürlich nur für PSN Vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das Spiel sieht bombastisch gut aus und macht mega Fun. Wollte gestern gar nicht mehr aufhören aber musste mich dann zwingen sonst wäre ich an einem Tag durch gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Die Waffe kannst du dir für 100 Schrauben ingame kaufen kurz nach dem Beginn. Viel Spass. Ich liebe es!!! Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:13 Achso, natürlich nur für PSN Vorbesteller Wieso nur für PSN Vorbesteller??? Alle anderen die vorbestellt und heut schon bekommen haben, bekommen ihren Code auch noch (hoff ich:emot-raise:), als PSN Vorbesteller konntest ja bestimmt auch erst ab 0:01Uhr zocken und ab da gilt ja dann der offizielle Release. Das Spiel sieht bombastisch gut aus und macht mega Fun.Wollte gestern gar nicht mehr aufhören aber musste mich dann zwingen sonst wäre ich an einem Tag durch gewesen Ja die Grafik is echt super, is zwar alles alte Schule aber bin eh noch nicht sooo weit und werd mich überraschen lassen. Das mit der Geschichten erzählerei vom Quark find ich auch lustig gemacht. Vor allem wenn der mitten im Geschehen irgendwas als "Unterstützung" bzw. Hilfestellung rein brabbelt . Saß da heut einmal recht verdutzt dran und war mir nicht sicher ob ich da jetz wirklich Quark gehört hab oder nicht. Ich find nur schade das Clank ne etwas andere Stimme bzw. nen anderen Syncronsprecher hat. Da mir die Stimme sofort fremdartig vorkam, sie klingt zwar ähnlich, aber halt nur ähnlich. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wieso nur für PSN Vorbesteller??? Ich hab mich lediglich auf die digitale Version bezogen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Amazon liefert nun erst am Dienstag?! Würd mich mal interessieren warum... Hätte ich keinen Gutschein eingelöst würde ich das mal direkt stornieren Edit: Amazon sagt auf Nachfrage das der Release sich verzögert hat - Saturn ums Eck hat's aber schon... also wird doch storniert und es dort geholt Bearbeitet 20. April 2016 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich find nur schade das Clank ne etwas andere Stimme bzw. nen anderen Syncronsprecher hat. Da mir die Stimme sofort fremdartig vorkam, sie klingt zwar ähnlich, aber halt nur ähnlich. Kann mich aber auch täuschen. Der "alte" Synchronsprecher von Ratchet ist leider verstorben. Der musste somit ersetzt werden. Allerdings klingt der neue wirklich ziemlich ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Amazon liefert nun erst am Dienstag?! Würd mich mal interessieren warum...Hätte ich keinen Gutschein eingelöst würde ich das mal direkt stornieren Edit: Amazon sagt auf Nachfrage das der Release sich verzögert hat - Saturn ums Eck hat's aber schon... also wird doch storniert und es dort geholt Im Store ist es 10 Tacken günstiger. Warum kauft ihr nur bei Amazon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Im Store ist es 10 Tacken günstiger. Warum kauft ihr nur bei Amazon?? ...vielleicht will jemand eine Sammlung haben, oder wiederverkaufen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf_Alucard Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen weis jemand schon alle Geheim Trophys ? powerpyx hat schon Platin und der Leidfaden ist immer noch nicht Fertig =( Ich Hoffe da tut sich wieder was. Lg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen weis jemand schon alle Geheim Trophys ?powerpyx hat schon Platin und der Leidfaden ist immer noch nicht Fertig =( Ich Hoffe da tut sich wieder was. Lg: https://psnprofiles.com/trophies/4536-Ratchet-and-Clank oder https://psntrophyleaders.com/game/view/ratchet-clank-ps4 Bearbeitet 20. April 2016 von Jens1982R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 ...vielleicht will jemand eine Sammlung haben, oder wiederverkaufen... :emot-raise: Ja okay ist klar. Aber Amazon speziell sollte man nicht unterstützen. Gibt moralisch gesehen bessere Händler als den "Bösen Giganten";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat jemand von euch schon die eMail von amazon für den Rausschmeißer bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf_Alucard Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Jo Danke Hat sich schon Erledigt habe einige Vids in den Leidfanden gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.