Saskia0107 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo, bin neu hier. Also ganz neu. ich habe mich mit so einem Spiel nie befasst bzw. wusste ich noch nicht einmal das dass Spiel gibt. Habe mir aber mal ein Trailer angeguckt und war sofort verliebt in das Spiel. *--* Dabei finde ich es auch cool, das es noch ein Film gibt. So. Und ich habe auch ein paar fragen. 1 .Also ist die Platin eig. schwer zu erspielen? 2. Ist auf schwierigkeitsstufe schwer sehr schwer? Also fühlt es sich an wie Normal? 3. Hab mir das Spiel auf PSN Store gekauft (War halt dort Billig) bekomme ich das Spiel einfach Automatisch runtergeladen, oder muss ich was drücken damit es dann runterlädt? (Also am Tag des Realese.) Würde mich freuen, auf Antwort. LG, Saskia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Oh wird das nachts Freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Dienstag 23:59:59 Uhr Danke dir, Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kurze frage: Wenn man das Spiel in PSN Store gekauft hat bekommt man direkt eine E-Mail für die bestätigung des kaufes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.