RedlChris-_- Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat jemand von euch schon die eMail von amazon für den Rausschmeißer bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hat von euch schon jemand den Rausschmeißer-Vorbestellercode von amazon erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Habe zwar noch nicht die Platin, aber ich muss sagen, ich bin echt süchtig nach dem Spiel. Habe bisher auch alle Teile gespielt, aber bei diesem passt einfach alles super zusammen Gerne in Zukunft mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Habe glaube ich drei verbuggte Trophäen gefunden. Und zwar die mit allen Geräten klappt bei mir nicht. Dann die nächste und zwar wenn man vor dem Start des Herausforderungsmoduses nicht 100 Health-Punkte hat, geht die Anzeige nicht weiter. -.- Also hab den Modus mit 90 begonnen und jetzt hängt die Anzeige bei 100 fest. Was mir noch aufgefallen ist ist die Schloßknacker-Trophäe. Habe nicht ein Mal den Autohack benutzt. Kam leider auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.