evilbadger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie komme ich an den verdammten Holokartensatz auf Deplanetisator? Die Tür ist dicht! Kann ich denn im HerausforderungLv noch die letzten holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 OK Danke. Mir fehlt nämlich nur noch der. Vllt komm ich da ja auch erst im HerausforderungsLv rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice Hehe das war bei mir auch. Voll geschenkt die Trophy, die auf jeden Fall die schwerste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.