Hutzelzwerg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Amazon liefert nun erst am Dienstag?! Würd mich mal interessieren warum... Hätte ich keinen Gutschein eingelöst würde ich das mal direkt stornieren Edit: Amazon sagt auf Nachfrage das der Release sich verzögert hat - Saturn ums Eck hat's aber schon... also wird doch storniert und es dort geholt Bearbeitet 20. April 2016 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Im Store ist es 10 Tacken günstiger. Warum kauft ihr nur bei Amazon?? Ich kaufe nicht nur bei Amazon, außerdem hatte ich ja bereits erwähnt das ich einen Gutschein habe ...vielleicht will jemand eine Sammlung haben, oder wiederverkaufen... :emot-raise: Richtig, denke nach Verkauf kostet mich das Ding dann 10-15€, digital hab ich den vollen Preis, so oder so... Hallo zusammen weis jemand schon alle Geheim Trophys ?powerpyx hat schon Platin und der Leidfaden ist immer noch nicht Fertig =( Ich Hoffe da tut sich wieder was. Lg: Junge, das Spiel ist noch nichtmal richtig draußen und du machst deswegen schon nen Wind?^^ Mach doch selbst den LF, freuen sich sicher mehr drüber Ja okay ist klar. Aber Amazon speziell sollte man nicht unterstützen. Gibt moralisch gesehen bessere Händler als den "Bösen Giganten";) Wenn ich mal soweit bin das dass in mein Kaufverhalten einfließt, dann häng ich mich auf Denkst ja nicht etwa das andere Händler ihre Mitarbeiter wie Könige behandeln, Amazon ist halt in den Medien, das ist der Unterschied... aber gut anderes Thema, sieht halt jeder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.