Coyote Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 mal ne frage. wie kann ich bei clank zwischen heli- und duesenantrieb wechseln? mir war so als ginge das frueher, nur find ich die option dazu nicht Zitieren
Coyote Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 bekomm ich trotzdem trophies auch wenn ich cheats aktiviere? Zitieren
Coyote Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 wie kommt man nach alergo city oder wie das heisst? hab story durch aber die stadt wird nicht aufgefuehrt in der liste. kann man cheats nutzen und trotzdem trophies bekommen? Zitieren
Coyote Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ne Frage zum Schwierigkeitsgrad Gibts auf hoeheren schwierigkeitsgraden mehr bolts, karten und edelsteine oder nimmt sich das nichts? und... wie weit geht denn die maximale gesundheit? bin schon bei 100 doch ne trophy kam noch nicht Bearbeitet 24. April 2016 von Coyote Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.