mo6fan Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Du kannst aber zumindest einstellen, dass diese Meldung nicht mehr angezeigt wird. Einmal die Share-Taste drücken und dann im nächsten Bildschirm Options, damit du die "Share-Einstellungen" vornehmen kannst. In dem Menü kannst du eben genau diese Meldungen deaktivieren. Jetzt zum Spiel: "Tod auf der Tanzfläche" muss wohl doch in einem Durchgag erledigt werden. Die hab ich erst bei Dr. Nefarious bekommen, obwohl ich die schon eher bekommen haben müsste, wenn der Fortschritt übernommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also direkt vorweg: Du wirst wahrscheinlich mehr als einen Durchlauf im Herausforderungsmodus brauchen, ich hab 1x die Story und 2x den Herausforderungsmodus abschließen müssen für Platin. Im Herausforderungsmodus kannst du zwar auch wie in der Story, nach dem letzten Boss weiter im Free-Roam weitermachen, aber für das Leveln der Waffen (und damit indirekt die volle Gesundheit) macht's Sinn, nochmal einen Durchgang im Herausforderungsmodus zu starten. Und zwar aus dem Grund, dass nachdem du einen Planeten erneut besuchst, nicht mehr so viele Gegner rumlaufen und das Leveln so nur ziemlich in die Länge gezogen wird. Bzgl der Holokarten: Da mach dir keine Sorgen. Wenn du alle in der Welt "rumfliegenden" Karten sammelst und fleißig Gegner killst, solltest du im Laufe der Zeit mindestens eine Karte aus jedem Satz bekommen haben. Manche bekommst du am Ende nur durch's Tauschen. Und das verbinde ich jetzt mal mit der Raritaniumfrage: Bei manchen Waffen kannst du mit den Raritaniumupgrades die Droprate für die Holokarten und Raritanium erhöhen. Am Ende hast du mehr als du brauchst. Und das Groovitron: Ja, das übernimmt den Fortschritt aus dem ersten Spieldurchlauf. ABER: Wenn du dann im 1. Durchgang Herausforderungsmodus nicht alle fehlenden Gegner zum Tanzen gebracht hast und die Trophäe erhalten hast, musst du einen weiteren Durchlauf starten und dann da alle Gegner erwischen. Nimm dafür dann das Video aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.