Jimmy07 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Kann mir bitte einer sagen wie viele Waffen es gibt.Habe jetzt 13 St. alle in der Omega version(mit Rida) aber keine Trophy für alle Waffen bekommen genauso mit den Upgrades hab bei allen 100% Fortschritt aber auch keine Trophy.Bei den Holokarten hab ich alles es dürfte ja da keine Waffe mehr kommen oder kommt da noch was bin jetzt im Herausforderungsmodus.Wenns ein Bug ist habe ich keine Lust alles nomal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Es sind mit Rida 14 Waffen die man aufrüsten kann/muß, schau mal hier in den Spoiler Danke für die Antwort.Müßte der Jägerwerfer sein kann man den verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.