GSuS_666 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Hey, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich bekomme die Technik köpfchen trophie nicht. Habe das Spiel komplett durch inkl aller nebenmissionen. Auch die Gold bolts etc hab ich gesammelt. Ich erinnere mich daran, das es am Anfang eine optionale quest gab, die mir in keinem questlog mehr angezeigt wird, weder als erledigt noch als offen... da war die Rede von irgendwelchen Höhlen durchsuchen.. Ihr wisst sicher welche ich meine. Kann es daran liegen ? Bug ? Hilfe... Beste grüße und vielen Dank im voraus. Edit: das ist jetzt ein schlechter Scherz oder... Als ich gerade nochmal ins apparate menu bin - und mir wirklich JEDEN Apparat nochmal angesehen habe, hat es bling gemacht... Komischerweise habe ich das zuvor schonmal gemacht. Naja hab sie nun, wenn auch auf mysteriöse Art und weise ! Bearbeitet 27. April 2016 von GSuS_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.