Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)

Recommended Posts

Hey, zwei Fragen nachdem ich jetzt mit dem 1. Durchlauf fertig bin und schon alle Gold-Bolts gesammelt hab:

Mir fehlt noch die Dietrich-Rätsel Trophäe [Panzerknacker]. Bisher hab ich auch drauf geachtet, keinen Auto-Hack zu benutzen.

Da man ja keinen Fortschritt sieht, Jemand ne Ahnung welche Türen nicht automatisch bei der Story kommen und bei den Gold-Bolts? Möchte nur ungern das komplette Video durchgehen und alles ablaufen.

Auf dem ersten Planeten (Veldin) wird mir noch ein Kartensatz auf der Map angezeigt ganz oben. Das scheint in dem Tutorial Parkour zu sein, wo jetzt aber das Gitter nach der Story geschlossen ist. Kommt man da noch irgendwie ran? Wenn ja wie?

edit:

Panzerknacker Trophäe gerade erhalten. Mir hat noch das Schloss der RIDA Waffenkarte auf Kerwan gefehlt :thumbsup:

Die Fehlende Karte auf Veldin hab ich jetzt auch am Anfang von meinem Herausforderungsmodus bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Eine letzte Frage:

Wird der Fortschritt von Ratchets Level mit in weitere neue Durchgänge übernommen?
Bin jetzt fast mit dem Herausforderungs-Durchgang fertig (zum zweiten mal auf dem Deplanetisator) und hab lvl18 mit 180 HP. Weiß nicht ob ich so noch auf die lvl20 komme für die Trophäe Mr. Schickimicki :thinking:

Am 28.7.2018 um 10:45 schrieb Panatric:

Grüße,

müssen die Gegner eigentlich für die "Tod auf der Tanzfläche" Trophäe durch den Groovytron sterben oder reicht es wenn sie nur tanzen und ich töte sie durch eine andere Waffe?

Es reicht wenn sie kurz Tanzen. Danach kannst du sie umklopfen mit was auch immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...