Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie bei dem Spiel wieder Nostalgie in mir aufgeht. Echt schön, wie die ganzen Levels aussehen. Auch die ganzen Secrets sind so genlieben wie man sie aus der PS2 Version kennt mit gewissen Anpassungen. Schade nur, dass die STIL Punkte verschwunden sind, scheinen sich aber jetzt in Trophäen zu spiegeln :)

Genieß erstmals den ersten Run und dann im 2. gehe ich die Trophäen an. Aber das Spiel gefällt mir riesig.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Fragen.

1. in den Zwischensequenzen taucht immer wieder die Benachrichtigung "Spielaufnahme wurde pausiert" auf. Kann man diese irgendwie deaktivieren. Stört ein wneig.

2. Die InGame Cheats deaktivieren diese irgend welche Trophäen oder den Fortschritt der Waffen/Ratchet

edit: Hat sich erledigt. Gibt es eine gute Möglichkeit seine Waffen/Ratchet zu leveln, ansonsten würde ich einfach noch einen 3. Run starten.

Hab auch gelesen, dass durch den S-Grad wechsel, alle Gegner wieder respawnen. Muss ich mal testen.

Wie kommt es, dass so viele Spieler Probleme mit den Hoverboard Rennen haben. Aus meiner Sicht habe ich die beim ersten Versuch geschafft.

Bearbeitet von Orage
Geschrieben

@GermanBase

Interessanter Weise musste ich gar keine einzige Waffe leveln. Habe soeben Platin erhalten und das nur mit 2 Spieldurchgängen. Hatte bereits bevor ich NG+ abgeschlossen habe alle meine Waffen Max gehabt ohne diese speziell zu leveln. Auch Raritarium mässig, hatte ich am Ende mehr als 140 Stück über. Musste am Ende noch 2mal in den Ring mit dem Boss, um Ratchet auf 200 zu befördern. Besser gesagt die Gegner die in der 2. Phase spawnen. 

Muss aber sagen, dass ich den 2. Spieldurchlauf auf schwer gespielt habe und mein Multiplikator immer sehr hoch war. Evt. beeinflusst der S-Grad das Waffen leveln und die Drop rate. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...