Weidi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Es gibt ja ein paar Trophäen, die man verpassen kann. Sollte man direkt drauf achten oder einfach drauf los daddeln und das meiste kommt von selbst und ist hinterher schnell zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ok alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ich habe es gestern Abend angefangen. Als PS+ Spiel definitiv zu empfehlen! Ich habe nur etwas Sorge vor den verpassbaren Trophäen. Alle zum Tanzen bringen oder auch kein Auto Hack verwenden. Hatte da gestern eine Tür gesehen aber irgendwie noch kein Dietrich. Muss mich damit nochmal mehr beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ich hab´s gestern Abend abgeschlossen und auch 100 % jetzt. Also mach dir kein Kopf, dass meiste kommt echt fast von selbst. Achte nur darauf kein Auto-Hack zu benutzen und immer schön alle tanzen lassen mit dem Groovitron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.