Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 1. :D Boah ich freu mich schon richtig wenn man wieder als Lombax Gegner verkloppen kann! soll endlich raus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 5 Tage noch Freu mich auch drauf, mal wieder ein Jump&Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Vielleicht kriegen wir es ein paar Tage früher. Bei Spielegrotte ist die AT-Version auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 endlich mal wieder ein herrlich kunterbuntes jump And (gun) run game. In der ernsten shooter welt ala call of duty etc. eine gelungene Abwechslung. Ich freu mich auch drauf. Und meine Kinder freuen sich erst endlich ein spiel wo sie nicht rausgeschick twerden sondern mitzocken dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das Spiel war unglaublich gut! Eben lief der Abspann über den Bildschirm nach gut 16h. Jetzt kommt dann noch der Challenge Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich freu mich auch schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das Spiel war unglaublich gut! Eben lief der Abspann über den Bildschirm nach gut 16h. Jetzt kommt dann noch der Challenge Mode Wo hast du das denn jetzt schon her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wo hast du das denn jetzt schon her? Zocke die US Version seit Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Freue mich auch schon drauf! Und ich hab den Vorteil, dass ich das Zum-ersten-Mal-Spielen Gefühl haben werde Was ich bis jetzt so gelesen habe, kommt es sehr gut bei der Spielerschaft an und wird einem Remake mehr als gerecht. Obwohl.. ist es das eigentlich wirklich? Es soll sich am Film orientieren, der sich am Original orientiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab es gerade abgeholt.. Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab es gerade abgeholt.. Auf geht's! Wo hast du das denn heute schon her? Meins, von der Spielegrotte, soll erst Montag verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Zocke die US Version seit Dienstag Und wie sind die Trophies so? Hab vorhin ma n Video gesehen, die Grafik ist ja schon ein Hammer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Und wie sind die Trophies so?Hab vorhin ma n Video gesehen, die Grafik ist ja schon ein Hammer^^ Trophys kann man auf GIGA.de bereits einsehen! (bin erst neu hier, dürfen Links angehängt werden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab es mir heut auch geholt und freu mich schon drauf es später zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Und wie sind die Trophies so?Hab vorhin ma n Video gesehen, die Grafik ist ja schon ein Hammer^^ kinderleicht und cool zu erspielen Hab fast Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Habs auch heut Mittag beim örtlichen Händler schon bekommen. Bin gespannt obs noch soviel Spaß wie damals macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 kinderleicht und cool zu erspielen Hab fast Platin Challenge Modus schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Challenge Modus schwer? Easy. Kannst da den Schwierigkeitsgrad wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wo hast du das denn heute schon her? Meins, von der Spielegrotte, soll erst Montag verschickt werden. Von meinem Lokalen Spieledealer. Der macht sich nix aus offiziellen Realease-Dates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.