MVster Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe ein Problem was noch nie aufgetreten ist. Ich habe Battlefield Hardline als CD version und dazu noch Premium. Da ich das Spiel nicht mehr spiele, habe ich es gelöscht. Und da ist mir aufgefallen, das nach dem löschen nur ungefähr 50 von 72 GB gelöscht wurden. Habe dann mal im Store nach geschaut und da steht das ich alle 4 DLC + die Extras als Premium Mitglied installiert sind. Dachte mir, ok vielleicht ein Fehler das er es weiterhin als installiert anzeigt. Da mir aber 20 GB freier Speicher weiterhin fehlen, habe ich das Spiel + aktuellen Patch wieder installiert um nach zu sehen ob die 4 DLC wirklich noch alle da sind. Und siehe da, bin auf Multiplayer und eine Karte von dem neusten DLC rauf gegangen und konnte es sofort spielen. Daher meine Frage. Da man ja DLC nicht einzeln löschen kann, ist meine Frage. Wie kann ich das Spiel mit allen sämtlichen Inhalten löschen. Da 20 GB doch schon recht extrem sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe ein Problem was noch nie aufgetreten ist. Ich habe Battlefield Hardline als CD version und dazu noch Premium. Da ich das Spiel nicht mehr spiele, habe ich es gelöscht. Und da ist mir aufgefallen, das nach dem löschen nur ungefähr 50 von 72 GB gelöscht wurden. Habe dann mal im Store nach geschaut und da steht das ich alle 4 DLC + die Extras als Premium Mitglied installiert sind. Dachte mir, ok vielleicht ein Fehler das er es weiterhin als installiert anzeigt. Da mir aber 20 GB freier Speicher weiterhin fehlen, habe ich das Spiel + aktuellen Patch wieder installiert um nach zu sehen ob die 4 DLC wirklich noch alle da sind. Und siehe da, bin auf Multiplayer und eine Karte von dem neusten DLC rauf gegangen und konnte es sofort spielen. Daher meine Frage.Da man ja DLC nicht einzeln löschen kann, ist meine Frage. Wie kann ich das Spiel mit allen sämtlichen Inhalten löschen. Da 20 GB doch schon recht extrem sind. Geh doch einfach in die Speicherverwaltung und lösch es von da aus! Dann sollte eigentlich alles gelsöcht werden. Habe noch nie gelesen, dass nur das Spiel gelöscht wird, ohne DLC oder Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Geh doch einfach in die Speicherverwaltung und lösch es von da aus! Dann sollte eigentlich alles gelsöcht werden. Habe noch nie gelesen, dass nur das Spiel gelöscht wird, ohne DLC oder Patches. So habe ich es ja gelöscht, aber leider nur das Spiel. Die 20 GB der DLC sind aber weiterhin installiert. Und ja, ich habe es auch noch nie gelesen, das nur das Spiel gelöscht wird aber die DLC nicht. Deswegen ist das für mich Neuland. Und die komplette Festplatte will ich nicht löschen, da ich 1 TB habe und der fast voll ist mit Download Spielen. Und es kann ja jetzt nicht sein das man die DLC nicht mehr weg bekommt. Und ich bin bestimmt kein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So habe ich es ja gelöscht, aber leider nur das Spiel. Die 20 GB der DLC sind aber weiterhin installiert. Und ja, ich habe es auch noch nie gelesen, das nur das Spiel gelöscht wird aber die DLC nicht. Deswegen ist das für mich Neuland. Und die komplette Festplatte will ich nicht löschen, da ich 1 TB habe und der fast voll ist mit Download Spielen. Und es kann ja jetzt nicht sein das man die DLC nicht mehr weg bekommt. Und ich bin bestimmt kein Noob. Hast du mal beim Spiel Options gedrückt und dann gelöscht? Mal ne andere Frage, woher weißt du eigentlich, dass BFH noch 20 GB auf deiner Platte belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hast du mal beim Spiel Options gedrückt und dann gelöscht? Mal ne andere Frage, woher weißt du eigentlich, dass BFH noch 20 GB auf deiner Platte belegt? Habe ich gerade versucht so zu löschen. Aber leider das gleiche Ergebnis. Woher ich das weiß? Ganz einfach in der Liste wo alle Spiele stehen steht ja die GB Anzahl von dem Spiel. Battlefield Hardline 72 GB, auf meiner Festplatte 20 GB frei. Nach dem löschen sollten dann 92 GB da sein. Sind aber nur 71, 20 GB fehlen. Und da es im Store als immer noch installiert steht, und wenn ich Hardline neu installiere und starte, kann ich gleich die DLC spielen ohne sie zu Downloaden. Habe jetzt noch was anderes versucht, PS4 im abgesicherten Modus zu starten, und habe die Datenbank aktualisiert, aber hat auch nicht geholfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Überlege schon weil ich Battlefield 4 Premium habe, das es deswegen Probleme gibt. Aber ehrlich gesagt BF4 zu löschen, und dann alle 5 DLC zu laden habe ich auch kein Bock drauf, oder das gleiche Problem tritt auf. BFH und BF4 gelöscht, aber alle DLC weiterhin installiert. Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:46 Problem gelöst. Es lag echt daran das Battlefield 4 installiert war, und er wahrscheinlich die 4 DLC von Hardline dazu gerechnet hat, oder wie auch immer. Habe Battlefield 4 gelöscht, waren auch 72 GB und dann waren die anderen 20 GB von Hardline auch endlich frei, und werden im Store auch nicht mehr als installiert angezeigt. Vielleicht hilft es dem einen weiter, der auch beide BF4 hat und eins davon löschen tut. Und nicht darauf achtet wieviel Speicher er frei bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.