Bullitt aKa Jan Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hat von euch schon jemand alle 30 gefunden?? hab 29 und verzweifele am letzten hab mir auch schon guides angeguckt von ninja gaiden 2 und so wie es scheint fehl mir der 6te schädel das is der 2te den man in kapitel 3 findet hier zu sehen bei ca 1:30 zu sehen ich weiß zwar das es dafür keine trophie gibt aber ich will sie trotzdem komplett haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hat von euch schon jemand alle 30 gefunden??hab 29 und verzweifele am letzten hab mir auch schon guides angeguckt von ninja gaiden 2 und so wie es scheint fehl mir der 6te schädel das is der 2te den man in kapitel 3 findet hier zu sehen bei ca 1:30 zu sehen ich weiß zwar das es dafür keine trophie gibt aber ich will sie trotzdem komplett haben bekommt man was für bei muramasa? hatte nach 20 die items billiger bekommen frag mich was bei den 30sten wohl kommt hoofentlich das holz schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Durch die Kristallschädel werden nur die Waren billiger, etwas schade, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 da fand ich aber NG1 besser mit den Goldenen Pillenroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 durch die kristallschädel werden nur die waren billiger es gibt nichtmal ne trophie dafür alle zu sammeln aber auf mentor und meister ninja muss man so oft items kaufen das die billigeren preise sehr wichtig sind deswegen will ich den letzten unbedingt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 durch die kristallschädel werden nur die waren billiger es gibt nichtmal ne trophie dafür alle zu sammeln aber auf mentor und meister ninja muss man so oft items kaufen das die billigeren preise sehr wichtig sind deswegen will ich den letzten unbedingt finden das ist wohl war hab alle geholt aber bei mir ändert sich nichts am preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 schaut mal ob ihr dann in einem der letzten Kapitel den Riesenkristallschädel bekommt. Zumindest war das in der 360 Version so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 schaut mal ob ihr dann in einem der letzten Kapitel den Riesenkristallschädel bekommt. Zumindest war das in der 360 Version so. wo finde ich den genau im letzten kapitel?? und was für ne wirkung hat er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich scheine ebenfalls den 2 aus Kapitel 3 nicht finden zu können...ich hab das Kapitel jetzt 3mal durchgespielt, aber nichts gefunden. Ich schein den Ort irgentwie nicht ausfinding machen zu können(Gibts denn überhaupt in dem Kapitel? weil das scheint im dem Video die Xbox Version zu seien) kann mir jemand mal eine Kurze Ortsangabe machen:smile: @Hayabusa Wieder mal ein ganz herzliches Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Grosser Kristallschädel: Wurde komplett aus der PS3 Version rausgenommen. Ueber die Wirkung des Schädels (auf 360) ist bis heute noch nichts konkret kommuniziert worden. So gehen die Meinungen von "mehr gelbe Essenz" bis zu allgemein stärkere Gegner. Auf der PS3 wurden diverse Schädel anders platziert. Mit dem 360 Guide bekommt Ihr demzufolge nicht alle. Die Passage (welche sogar noch in einem Erklährungsvideo gezeigt wird) in Kapitel 3 existiert nicht mehr. Der Schädel befindet sich zwischen einem der Rotoren (schiesst mit dem Pfeilbogen auf das blaue Licht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir fehlen auch noch etliche ... habe aber kein Prob mit den Preisen. Würde nur interesieren ob man was freispielt wenn man alle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir fehlen auch noch etliche ... habe aber kein Prob mit den Preisen. Würde nur interesieren ob man was freispielt wenn man alle hat. Nein, nur die Preise ändern sich. Bisschen schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aso na dann ist es nicht so wichtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ab wann ändern sich die Preise? Hab das Spiel von nem Kumpel um paar trophies zu jagen. Bin jetz bei Level 4 und hab 5 kristalschädel. Der verkäufer hat gesagt dass es die waren billiger gibt aber die Preise bleiben bis jetz gleich? Oder muss ich die Schädel irgendwie eintauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ab wann ändern sich die Preise? Hab das Spiel von nem Kumpel um paar trophies zu jagen. Bin jetz bei Level 4 und hab 5 kristalschädel. Der verkäufer hat gesagt dass es die waren billiger gibt aber die Preise bleiben bis jetz gleich? Oder muss ich die Schädel irgendwie eintauschen? Wann genau sich die Preise ändern, weiß ich nicht. Geht aber automatisch, das einzige was du also tun kannst ist weitersammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wann genau sich die Preise ändern, weiß ich nicht. Geht aber automatisch, das einzige was du also tun kannst ist weitersammeln. Hab noch mal hier im Forum nachgesehen weiß aber nicht ob das stimmt Tipps und Tricks für Mentor und höher ... Hast Du die Schädel bereits VOR dem Anlauf auf Mentor gesammelt? Falls Ja, ist dies bereits die "billige" Version der jeweiligen Items. Bei 10, 20 und 30 senkt Muramase die Preise. Geht über sämtliche Schwierigkeitsgrade. Die Items selber werden jedoch stets teuerer (je nach dem welchen Weg du wählst). D.h. mit 30 Schädel bezahlst Du auf Mentor 20.000 Essenz für einen Talisman. Ansonsten wäre er das Doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab noch mal hier im Forum nachgesehen weiß aber nicht ob das stimmt Wenn Hayabusa das schreibt, stimmt es auch. Er kennt sich ziemlich gut mit dem Spiel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.