Dodo-G Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bronze Kapitel 01 Beenden (Story Modus Schwierigkeitsstufe egal) Kapitel 04 Beenden (Story Modus Schwierigkeitsstufe egal) Kapitel 07 Beenden (Story Modus Schwierigkeitsstufe egal) Kapitel 10 Beenden (Story Modus Schwierigkeitsstufe egal) Kapitel 13 Beenden (Story Modus Schwierigkeitsstufe egal) Silber Story Modus auf Akolyth Beenden Story Modus auf Krieger Beenden Story Modus auf Mentor Beenden Story Modus auf Ninja-Meister Beenden 1.000 Feinde mit Ayane besiegen 1.000 Feinde mit Rachel besiegen 1.000 Feinde mit Momiji besiegen Erreiche den Rang Ninja-Meister für alle Kapitel bei Kapitel-Herausforderung Schwierigkeitsstufe Akolyth Erreiche den Rang Ninja-Meister für alle Kapitel bei Kapitel-Herausforderung Schwierigkeitsstufe Krieger Erreiche den Rang Ninja-Meister für alle Kapitel bei Kapitel-Herausforderung Schwierigkeitsstufe Mentor Gold Erreiche den Rang Ninja-Meister für alle Kapitel bei Kapitel-Herausforderung Schwierigkeitsstufe Meister-Ninja So das waren alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Cool Danke!! Mit "Kapitel" meinst du die Team Missionen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So ein paar waren ja selbsterklärend aber andere waren sehr hillfreich. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Cool Danke!!Mit "Kapitel" meinst du die Team Missionen ?? Also die Bronze Trophys sind die Kapitel im Story Modus die bekommst du wenn du es einmal durchspielst. Die Silbernen Trophys damit ist das Kapitelauswahl Menü gemeint wenn du das Spiel einmal durchspielst bekommst du eine zusatzoption im Auswahlbildschirm Kapitelauswahl da musst du dann bei jedem Kapitel den Meister Ninja Rang schaffen auf jedem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bekomm ich die Akolyth Trophy auch wenn ich direkt auf Krieger durchspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bekomm ich die Akolyth Trophy auch wenn ich direkt auf Krieger durchspiele? Nein, leider nicht. Team Ninja hat das mit Absicht gemacht, um das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du kannst aber bei Kapitel-Herausforderungen einfach das letzte Level Spielen, dann bekommst du die Trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du kannst aber bei Kapitel-Herausforderungen einfach das letzte Level Spielen, dann bekommst du die Trophy auch Geht das bei den anderen Stufen auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Jup solange du die nächste stufe freigespielt hast kannst du gleich die Trophy holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Dennoch viel Arbeit um bei dem Spiel Platin zu holen xDDD Vor allem erstmal die Ultis schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja das Stimmt ich hab auch erst 2 Ultimative-Ninja Missionen geschafft das war hart Nun bin ich bei Ninja-Meister am durchzocken uffffff Wer das hinbekommt ist echt gut 2 mal komplet auf Ninja-Meister durchkommen. Das gemeine ist ja das man immer ohne Esenzen bei Kapitel-Herausforderung anfängt das macht es noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich denke das alles nicht so das Problem ist. Nur bei den Kaptiel Herrausforderungen sehe ich rot.. das alles auf Ninja Meister schaffen. Weiß einer welche bestimmten Vorraussetzungen efüllen muss. Damit man den Meister Ninja Rang bekommt?? Also liegt das am karma, Zeit oder so ?? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also auf jeden fall musst du dein Ninpo voll haben ich hatte gerade 1.179.897 Karma Punkte aber nicht alle Ninpos mehr da hab ich den Mentor Rang bekommen danach hatte ich 1.067.899 Karma Punkte und alle Ninpos voll und siehe da Ninja-Meister Rang klar auf die zeit sollte man auch achten und alles platt walzen das gibt auch schöne punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Super danke! Eine ordentliche Komplettliste gibt´s ja noch nich! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wenn du mal den Leitfaden angucken würdest, würdest du wissen, dass es ihn gibt Musst auf Seite 7 gucken, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 DANKE schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Geht nur nach Zeit, Essenzen und Ninpos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Dennoch viel Arbeit um bei dem Spiel Platin zu holen xDDD Vor allem erstmal die Ultis schaffen Das game an sich is ja vllt grade noch so machbar..aber die team missionen..fuer normale leute undmoeglich zu schaffen Ultimativ 02 hat ja bisher immer noch keiner geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Geduld Geduld Geduld ... bedarf viel Übung Bin aber selber mal gespannt wann es endlich mal jemand schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 OMFG ich hab die Ultimativer Ninija Mission 02 gestern mit nem freund fast geschafft bis zu den 3 Genshis hatten wir beide noch gut 80% lebensenergie dann den einen Genshi weggelock plattgemacht aber die anderen 2 völlig vergeesen und dann haben die uns mit einem schlag gleichzeitig platt gemacht also versucht immer einen Genshi von der gruppe zu lösen level ist ja gross genug und vergesst die andern 2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.