Owak Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, stehe kurz vor der Platin Trophäe, mir fehlt noch eine Rennserie und ein Duell (Duell ist noch gesperrt wegen der Rennserie) Konket handelt es sich um Stufe 4 Werks-Wettbewerb Renn-Serie IX Irgendwie sehe ich da absolut kein Land, bestes Ergebniss im ersten Rennen war 5. mit der Viper. Irgendwelche Tipps, welche Karre, welche Einstellungen? Achja KI steht schon auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hm. Probiers mal mit dem Lamborghini Murcielago auf Werkstuning. Der ist sehr schnell und auch sehr gut zu handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Der Viper ist einer der schlechtesten Wagen im Spiel. hol dir den Lamborghini Murciélago LP640 Werksumbau und der geht ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit dem Lambo hab ichs ja zuerst probiert... Naja irgendwie hab ich mein Abzeichen bekommen. Die Strecken 3 und 4 waren einfach, ging auch gut abzukürzen Was ich nur garnicht verstanden hab: Bei den Abzeichen steht ja ganz klar bei "Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktwertung" also muss man nach dem letzten Rennen am meisten Punkte haben. Ich war aber mit 2 Punkten Rückstand nicht Erster, habe das Abzeichen aber trotzdem erhalten. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Was ich nur garnicht verstanden hab: Bei den Abzeichen steht ja ganz klar bei "Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktwertung" also muss man nach dem letzten Rennen am meisten Punkte haben. Ich war aber mit 2 Punkten Rückstand nicht Erster, habe das Abzeichen aber trotzdem erhalten. Seltsam. Ist wohl ein Bug wie es viele gibt BTT: Den Lambo kann ich dir auch empfehlen. Sehr schnell und gut in den Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Community, probier es mal mit der Corvette... War auch sehr überzeugt von dem Lambo bis ich die Corvette Werksgetuned hab... Meiner meinung nach der beste wagen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja die Vette ist echt geil und geht ab wie Schmidts Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja kann ich auch empfehlen allerdings bei einer kurvenreiche strecke wie die nordschleife oder die wüsten rennen nicht grade gut zu handhaben... aber jeder kann da wohl anders mit umgehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich wäre auch für den Lamborghini Murciélago LP640 hab mit dem am ende alles gerocktund auch keine probleme gehabt..also der wagen geht schon gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.