Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Renn-Serie

Owak

Recommended Posts

Hallo,

stehe kurz vor der Platin Trophäe, mir fehlt noch eine Rennserie und ein Duell (Duell ist noch gesperrt wegen der Rennserie)

Konket handelt es sich um

Stufe 4

Werks-Wettbewerb

Renn-Serie IX

Irgendwie sehe ich da absolut kein Land, bestes Ergebniss im ersten Rennen war 5. mit der Viper. Irgendwelche Tipps, welche Karre, welche Einstellungen?

Achja KI steht schon auf leicht :eek:

Mit dem Lambo hab ichs ja zuerst probiert... Naja irgendwie hab ich mein Abzeichen bekommen. Die Strecken 3 und 4 waren einfach, ging auch gut abzukürzen :goofy:

Was ich nur garnicht verstanden hab: Bei den Abzeichen steht ja ganz klar bei "Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktwertung" also muss man nach dem letzten Rennen am meisten Punkte haben. Ich war aber mit 2 Punkten Rückstand nicht Erster, habe das Abzeichen aber trotzdem erhalten. Seltsam.

Was ich nur garnicht verstanden hab: Bei den Abzeichen steht ja ganz klar bei "Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktwertung" also muss man nach dem letzten Rennen am meisten Punkte haben. Ich war aber mit 2 Punkten Rückstand nicht Erster, habe das Abzeichen aber trotzdem erhalten. Seltsam.

Ist wohl ein Bug wie es viele gibt :banghead:

BTT: Den Lambo kann ich dir auch empfehlen. Sehr schnell und gut in den Kurven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...