Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Koop spiele für die ps4?

Alekso007

Recommended Posts

4er Koop gibt es ja so einige, z.B. Magicka2, Gauntlet, Helldivers, Evolve, Payday2 CE, ganz aktuell Tom Clancy`s The Division oder Borderlands. Was ich persönlich auch sehr empfehlen kann, auch wenn es keinen Story-Koop hat, ist Planetside2. Warframe wäre auch ein gutes Spiel, was man schön zu viert zocken kann.

Wenn du eure Vorlieben evtl. noch etwas genauer eingrenzen könntest, dann kann ich dir evtl. noch gezieltere Tipps geben. Bin nämlich auch mit drei Kumpels stets auf der Suche nach guten 4er Spielen und wir haben schon so einige durch.

Resident evil 6 und bald resi 5 und dead island remastered

dead island remastered gibt es doch noch garnicht.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:24

Hallo Leute, meine Frage an euch ist, ob ihr mir einige gute Spiele empfehlen könnt wo es eine Koop Story für bis zu 4 spieler gibt, Genre ist egal also ob shooter oder adventure, sagt mir bitte eure Vorschläge, danke schonmal im voraus :-)

Blöde Frage, nicht das es schief geht: zu 2-4 zusammen auf der Couch oder Online gemeinsam ??

Destiny wäre auch noch Online mit 3 möglich

KNACK™ zu zweit auf der Couch

Little Big Planet auf Couch und Online

Lego auf der Couch

Sniper Elite 3 auf Couch und Online

Nur so am Rande .... bei zensierten Spielen würde ich persönlich den Ball eher flach halten. :)

Verstanden :biggrin5: war ja aber kein Diskussion oder Meinungsaustausch, sondern nur eine Information. :cool2:

Und den Namen nennen ist glaube ich auch nicht verboten.

Die Infos dazu waren ja auch auf offizellen Seiten von Magazinen und ähnlichen :xd::'>

Verstanden :biggrin5: war ja aber kein Diskussion oder Meinungsaustausch, sondern nur eine Information. :cool2:

Und den Namen nennen ist glaube ich auch nicht verboten.

Die Infos dazu waren ja auch auf offizellen Seiten von Magazinen und ähnlichen :xd::'>

Doch ist verboten bitte lese hier

Diablo III

Ist für Couch sowie Online zu 4 perfekt! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...