erni54321 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Platin ist erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Spiel geht morgen an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Und es ist heute schon bei mit angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Wie ich schon in der Nachricht angedeutet habe, bin ich leider über die Feiertage nicht zu dem Spiel gekommen. Wenn ich noch eine Verlängerung über das Wochenende bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht würde ich auch eher fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ja mach es erst fertig, Verlängerung somit genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockermeister1372 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb zockermeister1372: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Nein, wenn du auf seine Aktivitäten schaust, siehst du, dass dieser Anmeldungsversuch und der bei Adventure Time seine einzige Aktivität im Forum sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Dann muss ich dich leider ablehnen zockermeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Da ich nun doch nach dem Wochenende noch nicht ganz fertig geworden bin, habe ich gestern schon die nächsten Teilnehmer angeschrieben. Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Na dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 @UEG_Phönix hätte jetzt doch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich möchte bitte aussteigen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das Spiel ist nun unterwegs zu Kekz. Vielen Dank nochmal für die Verlängerung, leider hatte ich es nicht ganz geschafft. Vielleicht dürfte ich nochmal einen 2. Versuch am Ende der Pk wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 das ist aber hier ne Lange Kette, nicht schlecht für ein Rennspiel, scheint ja auch jemand zu schaffen der diesbezüglich keine Skills hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb marvelfanboy: das ist aber hier ne Lange Kette, nicht schlecht für ein Rennspiel, scheint ja auch jemand zu schaffen der diesbezüglich keine Skills hat oder? Wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, klappt das schon. Man kann ja die KI auf leicht stellen und hat auch pro Rennen 9 Rewinds, falls es einen sehr oft hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb marvelfanboy: das ist aber hier ne Lange Kette, nicht schlecht für ein Rennspiel, scheint ja auch jemand zu schaffen der diesbezüglich keine Skills hat oder? Also ich fand es sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.